Ich war sofort hin und weg. Ich lächelte ebenfalls. Dann küsste ich ihn sanft. Wir beide zögerten kurz erst bevor sich unsere Lippen trafen. Doch dann war es wunderschön.
Quinn
Mir ging es ganz genau so wie ihr. Ich löste mich leicht und sah sie verliebt an. Wir mussten nichts sagen. Worte waren nicht nötig.
Er küsste einfach so gut. Wir küssten uns innig. Es war so vertraut. Die Chemie zwischen uns stimmte und die Gefühle kamen alle hoch. Er war immerhin der Mann, der mein Herz damals erobert hatte.
Ziva
McGee kam mich besuchen. Ich sah auf ihn. "Was machst du hier?"
Ich sah ihn länger an und lächelte schwach. "Es tut mir leid. Ich bin momentan unerträglich" Ich wusste er meinte es gut. Er setzte sich zu mir. "Ich liege seit einem Monat hier. Und es folgen weitere 4-7 Wochen."
Jeanne
So schön hatte sich ein Kuss lange nicht angefühlt. Ich öffnete leicht sein Hemd. Er roch einfach so gut.
Ich sah auf ihn und seufzte. "Es ist nicht entspannend hier..." Ich war gefrustet. "das bin nicht ich. Gefesselt an ein Bett."
Jeanne
Ich bekam eine Gänsehaut. Ich nahm meine Arme hoch. Er half mir aus dem Shirt. Wir sahen uns intensiv an. Dann küssten wir uns wieder. Ich entfernte sein Hemd. Meine Hände erkundeten seinen Körper. Er hatte etwas mehr Speck als damals, aber das machte nichts. Er war sexy wie eh und je.
"Das mache ich. Ich denke an fast nichts anderes bis auf sie und meine anderen Kinder." Ich zögerte. "Sieht...Tony sie oft?" Ich meinte Jeanne. Ich spürte, dass es sich entwickelte bei den beiden.
Jeanne
Jeanne ich stöhnte leicht. Er entfernte sanft meine Unterwäsche. Ich erkundete seinen Hintern mit meinen Händen. Es war ziemlich erotisch und doch sanft zwischen uns. Ich spürte wie sehr er mich wollte und ich ihn.
"Das kann ich dir nicht so genau sagen.... Er hat sich frei genommen also muss ich viel arbeiten, Abby meinte aber sie war letztens bei ihm...mit Lou.." Ich wollte nicht lügen...
Tony
Ich küsste mich weiter an ihr runter.... Bis ich in ihren intim bereich kam... Sanft küsste ich sie dort.... Ich war ganz langsam...
Ich nickte nur leicht. Mein Vater rief an. Ich sah auf mein Handy. Ich ging ran. "Shalom..."
Jeanne
Er kletterte wieder hoch zu mir. Wir küssten uns wieder lange und intensiv. Ich befreite seinen Freund. Ganz vorsichtig drang er in mich ein. Ich nahm die Pille seit einiger Zeit wieder. Das wusste er auch. Wir sahen uns intensiv in die Augen. Es war zu lange her als wir so verbunden waren.
"Was willst du von mir Eli?" Ich würde ihn am liebsten ermorden.
Jeanne
Ich strahlte ihn an. Ich flüsterte ebenfalls. "Ich dich auch...jeden Tag..." Wir küssten uns wieder. Es war so intensiv und innig. Wir waren ganz sanft zueinander.
"Ich bin im Krankenhaus und liege seit 4 Wochen weil du mir Fotos geschickt hast...sonst ist alles gut" Ich fauchte ihn an.
Jeanne
Wir ließen uns lange Zeit. Dann kamen wir gemeinsam. Wir erlebten es wirklich in der selben Sekunde. Es war perfekt. Danach sahen wir uns lange an und küssten uns. Ich kuschelte mich an ihn. Ich war wie im 7. Himmel.
Ich fühlte mich wohl und geborgen. Es war als wären wir nie getrennt gewesen. Wir schmusten. Irgendwann schlief ich in seinen Armen auf der großen Couch ein.
Ziva
"Doch hast du... Ich liege hier wegen dir und Malachi und wenn meinem Baby was passiert, mache ich euch beide fertig." Ich legte auf
Am nächsten Tag kam Tony mit den Kids vorbei. Ich hatte sofort sie alle um mich herum. Sie kuschelten sich an mich und den Bauch Ich sah auf Tony. Er wirkte so anders. So glücklich und entspannt