"Hat Abba dir die gesendet?!" Ich wurde wütend.... "Ich habs dir ja gesagt...Malachi wird von ihm eingespannt... Ne sexy offizierin vor die Nase und schon ist er wieder der alte!"
"Ich weiß nicht ob es Abba war, aber wahrscheinlich schon..." Ich war enttäuscht von ihm und Eli. "Ich dachte wirklich er hätte sich geändert... er hat viel gesagt... nichts davon ist wahr" Ich strich über meinen Bauch. "Und ich habe alles...was Ich hatte mit Füßen getreten und jetzt... bekommt es Jeanne Benoit" Ich wusste die beiden hatten mehr Kontakt und ich sah es Tony an. "Ich hab keine Lust mehr auf Männer..."
"Er liebt mich nicht so sehr wie seinen Job..." Ich sah auf sie. "Und Danke ich kenne meine Fehler" Ich brauchte das jetzt nicht. "Geh zu Quinn und lass mich in Ruhe"
"Ja ist gut Tali..." Ich wusste sie meinte es nur gut. "Du hast aber zwei kleine Babies und eine Tochter zu hause... Kümmere dich um sie. Ich komme klar."
Ich kam runter und sah Tony und Jeanne in der Cafeteria... Männer...kaum war eine weg kam die nächste.... Ich ging aber Wortlos raus.... Ich kam zu Quinn.... "Hey...."
"Hey da bist du ja wieder..." Ich lächelte sie an. "Guckt mal Imah ist wieder da." Ich reichte ihr Ruben. Ashina war auf meinem Arm. "Und wie geht es ihr?"
"Er hat bitte was?" Ich wurde wütend. "Dieser Dreckssack...." Ich sah ihren Blick. "Ich weiß er ist dein Vater, aber..wie kann er nur? Sie ist in einer Risikoschwangerschaft"
Ich lag immernoch im KH. Ich laß meistens. Sonst war ich in mich gekehrt. Ich redete eigentlich nur, wenn die Kinder zu Besuch waren.
Jeanne
Ich wohnte momentan so halb bei ihnen im Haus, um zu helfen. Wir hatten das Ziva nicht direkt so gesagt, weil sie sich sonst zu sehr aufregen würde. Tony und ich waren sehr harmonisch. Aber bis jetzt war nichts gelaufen.
Quinn und ich suchten nach einer gemeinsamen Wohnung oder ähnliches.... Er war immer für mich da und ich war so verliebt wie noch nie.... Auch wenn zwischen uns ausser ein bisschen Händchenhalren und kuscheln immer noch nichts gelaufen war... Doch gerade das war auch schön.... Er war auch so Verständnisvoll....
Tony
Ich wollte Jeanne nicht das Gefühl geben das ich sie nur wollte weil ich Ziva verlassen hatte... Deshalb war ich da zurückhaltend... Und auch weil ich Ziva immer noch liebte... Auch wenn sie Gefühle für Jeanne wieder stärker wurden...
Wir hatten uns gerade eine Wohnung angesehen, die uns gefallen hatte. "Also was sagst du. Sollen wir sie nehmen ?"
Jeanne
Wir saßen abends zusammen. Ich sah ihn verliebt an. "Lou geht es richtig gut hier mit ihren Geschwistern und Rachel... na ja Rachel sieht sie auch als Schwester" Die beiden frisierten sich ständig.
"Ich finde es gut...je mehr desto besser." Ich lächelte sanft. Wir tranken etwas Wein. Der Abend war irgendwie romantisch. "Möchtest du einen Film schauen?"
Quinn
"Okay dann sagen wir zu." Ich war auch glücklich. Endlich passierte mal etwas normales in meinem Leben.