"Es ist ihr Job aber, Sie kennt sich damit aus....wenn was nicht klappt Werde ich ihre ahilfe brauchen Ziva....denk an deine Tochter und ignoriere sie...."
Tony
"Okey aber bitte krazt euch nicht die Augen aus...." Sie konnten sich beide nicht leiden...
Ich schloss meine Augen und atmete die Wehen weg. Dann ging es ans Pressen. Jeanne und die Hebamme hatten jeweils ihre Hände da unten. Die Fruchtblase durfte erst platzen, wenn das Kind mit dem Po und Beinen im Geburtskanal war. Dann ging es los. Ich musste pressen.
Die Schmerzen waren heftig. Ich schrie. Tony legte seine Hand auf meine Schulter. Es war schlimmer als bei den anderen Geburten. Ich hatte das Gefühl zu zerreißen.
Ich drückte seine Hand. Ich hatte das Gefühl ohnmächtig vor Schmerzen zu werden. Nach einigen Anläufen hörte ich einen Babyschrei. Ich war erleichtert. Mir liefen Tränen über die Wangen. Doch mir war schwummerig. Ich fing an zu bluten. Ziemlich heftig. Das bekam ich gar nicht richtig mit. Ich wollte mein Baby halten.
Mir kamen die Tränen. Ich hielt die Kleine fest an mich gedrückt. "Shalom Hellen mein Engel" Ich sah sie an. Sie war verschmiert, aber trotzdem perfekt. Ich sah hoch zu Tony. "wir...haben eine Tochter." Dann wurde mir immer schwummeriger. Ich wurde ohnmächtig.
"Verdammt" Ich drückte den Knopf. Andere Ärzte und Schwestern kamen sofort. "Wir müssen mit ihr in den OP. " Ich sah entschlossen auf Tony. "Wir retten sie"
Hebamme
Ich sah auf Tony mit dem Baby. Die Kleine schrie. "Na kommt wir kümmern uns um sie und überlassen die Mommy den Ärzten. "
Ich untersuchte sie. Sie war noch etwas klein aber dafür kräftig. Ich machte alle Untersuchungen. Sie war etwas gelb und müsste unter die Lampe. "Okay Daddy möchtest du sie anziehen?"
"Vielen dank...darf ich?' Sie nickte... Ich wickelte sie ein und nahm sie hoch.... Ich setzte mich mit ihr in den Stuhl.... Sie war sofort ruhiger,.... "Hallo meine kleine...."
Sie war so süss... Einfach wundervoll... Ich hatte aber Angst um Ziva.... Sie war mir immer noch sehr wichtig auch wenn ich ihr noch nicht verzeihen hatte,....
Ich kam im Krankenhaus an. Ich wurde zu Tony gebracht. Er saß mit der Kleinen da. Ich eilte hin und sah sie mir an. "Shalom...du bist...wunderschön" Ich sah sie gerührt an. Doch dann bekam ich ein ungutes Gefühl. "Wo ist Ziva?"
"Sie ist im Aufwachraum. Es war knapp aber wir haben sie gerettet. Während der OP hatte sie einen Herzstillstand. Sie hat jetzt Infusionen ukd Transfusionen und wird schon wieder" Ich sah auf Tony und Hellen "Glückwunsch Daddy..."
"Das sagst du so einfach. OMG! Kann ich zu ihr?!" Ich hatte Jeanne nun von einer anderen Seite her kennen gelernt... Wir verstanden uns ganz gut, seid wir mal zusammen auf die Kinder aufgebpasst hatten...
Ich nickte müde. Es war auch emotional aufreibend für mich. "Es ist mein Job Tali. Da muss ich so sein" Ich seufzte. "Zunächst darf nur eine Person zu ihr, wenn sie auf ihrem Zimmer ist"