Ich bekam davon nichts mit. Ich zog mir sein Ohio State Shirt über und die Hosen. Sie waren wirklich ziemlich groß. Ich kam so raus. "Hast du vielleicht...Boxershorts?"
Ich musste schlucken und hielt kurz inne als ich sie sah... Sie war einfach wunderschön... Ich fing mich wieder... "Natürlich klar....!" Ich hatte mich in der Zeit auch umgezogen... Ich holte ihr ein Paar Boxer... "Hier...!"
"Dankeschön..." Ich zog mich schnell untenrum noch um. Dann kam ich wieder raus. "Viel besser oder?" Ich drehte mich. Ich versuchte unbeschwert zu wirken. Dabei schlenderte ich durch seine Wohnung. Ich ging ins Schlafzimmer und sah auf sein Bett. Ich war überrascht, doch dann auch wieder nicht. "Du gehst wohl immer zu den Frauen...und nimmst sie nicht mit oder?" Ich sah seinen Blick. Dann schmunzelte ich belustigt und ging in seine Küche und sah in den Kühlschrank. "Also...Bier...Wein..Milch... und Schokolade..."
"Jaja ich weiss...." Ich grinste etwas.... "Soll ich dir ne heisse Schocki machen? Oder lieber heisse Milch mit Honig..?" Ich ging zu ihr zum Kühlschrank... "Wenn du was essen willst...müssten wir vielleicht, bestellen....ich war nicht einkaufen...."
"Ich hab keinen großen Hunger. Aber die heiße Schokolade nehme ich an." Ich setzte mich auf seine Couch. Meine Haare waren jetzt lockig wegen der Nässe.
Ich machte uns beiden ne heisse schocki..." Dann kam ich mit den beiden Tassen zurück ins Wohnzimmer... Eine gab ich Ziva... "Hier...." Ich sah sie an und lächelte... Ich mochte ihre Locken...
Ich lächelte ihn dankbar an und nahm einen Schluck. Es schmeckte gut. Wir saßen so nebeneinander. Ich merkte wie er zwanghaft versuchte mir nicht auf die Beinen zu gucken, die man natürlich sah wegen den Boxershorts. Es war irgendwie süß.
Ich konnte nicht anders ich war auch nur ein Mann... Und sie war heiss..das fand ich von Anfang an schon... Auch wenn jetzt schon ein paar Jahre vergangen waren und sie sich ziemlich verändert hatte....
Ich grinste in meine Tasse und nahm einen großen Schluck. Dann hatte ich ausgetrunken. Wir saßen irgendwie komisch nebeneinander. "Danke für....das...eben...und dass du mich mitgenommen hast."
Das wusste ich natürlich. Aber es war schön es zu hören. Ich schenkte ihm noch ein lächeln und nickte nur. Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Nur ganz kurz. Ich wäre ihm gerne näher, aber das durfte nicht sein. Der Job war zu wichtig für mich besonders jetzt. "ich bin...müde...ich kann auf der Couch schlafen."
"Ja aber dein Rücken...du jammerst dann doch wieder..." Ich sah seinen Blick. "okay, aber gib mir nicht die Schuld." Ich sah nochmal zu ihm auf dem Weg ins Schlafzimmer. "Leila tov DiNozzo.." Ich ging zu seinem Einzelbett und legte mich rein. Es roch nach ihm. Ich fühlte mich sehr gut darin. Daher schloss ich die Augen und schlief sogar schnell ein. Jedoch kamen die Alpträume wieder. Ich sprach im Schlaf und schwitzte heftig.
Ich lag noch lange wach und hörte sie... Ich ging schnell zu ihr... "Zi...hey Ziva...wach auf das ist nur ein Traum...!" Ich hielt ihre Hand und strich über ihre Stirn..
Ich schreckte auf und sah ihn schweratmend an. Ich sah in seine Augen und zitterte. So ging es mir eigentlich jede Nacht. Ich spürte seine Hand in meiner und drückte sie fest. "Mir...geht es...gut...alles gut..."
"Wenn ich es einmal...zulasse, dann höre ich nicht mehr auf Tony..." Meine Hände zitterten noch. Ich wurde eben auch so erzogen. Ich dachte an Paris. Dort war ich auch von einem Alptraum aufgewacht und er hatte mich in den Arm genommen. Eins führte zum anderen. Die Bilder kamen hoch. Es machte mir Angst.
Am nächsten Morgen stand ich früh auf und machte mich fertig. Zum Frühstückmachen war ja nichts da. Ich weckte Tony rüttelnd. "komm wir sind spät dran und ich muss noch nach Hause was anderes anziehen." Er jammerte. "Ich kann auch einfach deinen Wagen nehmen, nach Hause fahren und dich wieder abholen.." Dann sprang her panisch auf.
Ich wusste genau wie man ihn manipulieren konnte. Ich grinste frech. "okay na dann..." Wir fuhren zu mir. Ich zog mir was anderes an. Dann gings zur Arbeit. Wir waren gerade so noch pünktlich. "Morgen..." Gibbs kam direkt auf mich zu mit einem riesigen Berg an Akten.
Gibbs
"Probationary Agent David...es ist einiges liegen geblieben." Ich wusste, dass sie das ärgerte, aber jeder "Probie" musste da durch.