Ich grinste in mich hinein... Doch ich hatte nicht viel weniger Akten bei mir.... Wir setzten uns ... Ich legte meine Sachen ab und machtr mich an die langweilige arbeit..
Dann bekamen wir einen Fall rein. Ich freute mich innerlich. Wir fuhren zum Tatort. Dort lag eine Frau. Sie war ein Petty Officer und wurde übel zugerichtet. Darüber freute ich mich natürlich gar nicht. Wir bearbeiteten den Tatort. Sie war noch so jung.
Ich bemerkte Tonys Beobachtungen und ging zu ihm. "Was hast du? Ist irgendwas mit Ziva?"
Ziva
Ich machte weiter Fotos und sammelte Beweise ein. Sie tat mir wirklich leid. McGee machte direkt mit dem Scanner einen Fingerabdruckabgleich. "Sandra Sterling..." Ich sah im Handy nach. "Gibbs..." Ich eilte zu ihm. "Sie arbeitet seit 5 Monaten nicht mehr. Sie wurde von einem anderen Petty Officer an Bord vergewaltigt. Der ist allerdings im Gefängnis und sie war Teil einer Selbsthilfegruppe für Frauen im Militär, denen so was passiert ist."
"Ja anscheinend wird das kein leichter Fall." Wir fuhren alle zurück.
Ziva
Ich dachte über die Frau nach. Sie tat mir wirklich leid. Ich wollte nur nicht zu viel darüber nachdenken. Wir fingen an nachzuforschen.
Gibbs
"Vielleicht sollten wir jemanden Undercover in diese Selbsthilfegruppe schicken." Wir fanden heraus, dass sie besonders viel Kontakt zu einem männlichen Psychologen dort hatte. "Ziva...?"
Ziva
Ich sah auf. "Also ich....uhm... ich weiß nicht." Doch es war am Ende Teil des Jobs. "okay ich kann ja mal hinfahren. Tony und McGee können es ja kaum machen."
Ich bekam eine neue Identität. Ein Treffen ist bereits in 2 Stunden. Nun war ich Gina, die vor 3 Jahren von ihrem Freund vergewaltigt wurde. Ich zog mich etwas weiblicher an und trug eine Brille. Tony und McGee würden mich überwachen. Ich ging also in die Selbsthilfegruppe. 10 Frauen saßen dort in einem Kreis. "Hallo...." Ich setzte mich dazu. Der Leiter und Psychologe, Robert, saß mir gegenüber.
McGee
Ich blickte zu Tony, der wieder so guckte. "Du machst dir schon wieder Sorgen oder? Ziva ist ein Profi...sie schafft das." Wir saßen im Truck.
Ich sah auf den Bildschrim... "Du hast ja keine Ahnung....." Ich sah ihn nur kurz an... Dann sah ich den leiter... "Der leiter ist ein Mann im ernst?!"
Robert
"Hallo Gina, möchtest du dich uns kurz vorstellen?"
"Uhm ja also hi ich bin Gina und mein Arzt hat mir das hier empfohlen... Jedoch...weiß ich nicht ob das eine gute Idee war." Ich sah mich um. "Was soll man hier bitte sagen?" ICh war wirklich irgendwie überfordert.
McGee
"Das verstehe ich auch nicht, aber unsere Getötete hatte wohl ein enges Verhältnis zu ihm."
"Na ja ich bin Petty Officer. Lebe alleine mit meiner Katze seit...mein Freund...diese Sache gemacht hat. Ich bin Single." Ich sah auch seinen Blick. "Aber ich hab gute Freunde, die mir helfen."
Dory
Ich war auch in der Gruppe. "Hattest du denn einen Freund...oder eine Affäre seitdem...?"
Ziva
"Ich also....eigentlich nicht nein. Ich kann es kaum. Ich hatte nur einen schwachen Moment mit einem guten Freund." Irgendwie fing ich an über mich selbst zu reden.
McGee
"Keine Ahnung aber er ist verdächtig." Ich runzelte die Stirn. "Sie macht das relativ gut."
Ich sah in die Gruppe und wurde nervös. "Seltsam und....schön zugleich. Ich kannte ihn und es war nicht geplant. Aber bei ihm hatte ich keine Angst." Ich knetete meine Hände. "Früher war ich sexuell sehr...aktiv..."
"Empfindest du das was für ihn? Also ich kann das auch nicht mehr nur wenn ich Gefühle hätte und ihm so sehr vertraute..." Sie war nett und schien gut in unsere Gruppe zu passen...
Tony
"Ja McGee wieso denkst du?!" Ich war leicht nervös sie würde sich noch verplappern...
"Ich.... er ist ein guter Freund..." Ich wollte nicht über meine Gefühle reden. Ich wurde sichtlich nervös. "Und man liebt seine Freunde so oder so..." Ich sah die Blicke. "Okay also... euch gehts auch so... habt ihr denn Partner?"
McGee
"Dann schauspielert sie aber ziemlich gut. Meinst du sie hat vielleicht mit diesem Typen geschlafen mit dem sie immer Kickboxen geht?" Ich war wirklich naiv, wenn es darum ging.
Ich hörte aufmerksam zu. Es war doch interessant von diesen Erfahrungen zu hören. Später standen wir alle auf. Jane gab mir ihre Nummer. Ich ging aus dem Haus und Robert kam zu mir.
McGee
"Warum glaubst du, dass sie nicht mit Manuel schlafen würde?" Ich wunderte mich. "Okay er ist ein Nerd, aber...die können auch sexy sein."
"Okay...dankeschön." Ich lächelte unschuldig. Dann sah ich wie er wegging. Ich ging zum Truck und stieg ein. "Hey...." Ich blickte auf die Jungs. "vielleicht sollte ich den wirklich später anrufen. Irgendwas stimmt nicht mit ihm."
Ich fuhr mit den beiden zurück. Als ich im Breakroom vor dem Automaten war kam Tony zu mir. Er sah mich wieder so von der Seite an. Ich wusste, dass er das Gespräch mitangehört hatte in der Gruppe. Ich hoffte, dass er es nicht ansprechen würde.