MalachiIch hatte ein gutes Gefühl.Irgendwie spürte ich es würde alles gut werdenZiva"Ja es geht schon. Nur meine Schwester hat mich eben verbannt aus der Station..."Ich seufzte."Ich war wirklich nur 10 Minuten da..."
Tony"Sie wollte dir sicher nichts böses!"Ich nahm ihre Hand...TaliIch lehnte mich an Malachi...
MalachiIch legte den Arm um sie."Du musst dich später noch etwas ausruhen"Ziva"Sie ist eifersüchtig auf mich..Ich sehe es ihr an"
Tony"Wieso das den?!"Tali"Nur wenn es Ashina besser geht!"
Malachi"Schatz du bist doch total müde. Ich hole dich sofort, wenn was ist"Ziva"Keine Ahnung ich hab es in ihrem Gesicht gesehen. "Dieser Blick verfolgte mich irgendwie.
TonyIch zuckte mit den Schultern..."Sie hat Angst und voller Hormone,das legt sich bestimmt wieder!"Tali"Ich will aber hier bleiben!"
Malachi "Okay okay....Ich meine ja nur"Ich wollte ihr nur helfen.Ziva"Ich weiß nicht. Es ist immer da . Sie unterdrückt es meistens..."
Tony"Ihr seid eben Schwestern....Und dann ist das noch mit Malachi undseinen Gefühlen für dich...."TaliIch nickte...Ich sah auf unsere Zwillinge...
Ziva"Ich halte mich doch schon von ihm fern"Das war oft schwer für mich
Tony"Ja ich weiss....."Ich nickte...
Ziva"Na ja egal Hauptsache Ashina geht es bald besser "
Tony "Ja das ist das wichtigste!"
ZivaIch nickte leicht."Mir ist langweilig"Ich hatte schon jede Menge Bücher gelesen.."Vielleicht sollte ich mir einen E Reader besorgen"
TonyIch nickte...."Ja soll ich dir einen mitbringen?"
Ziva"Das wäre lieb"
TonyIch nickte..."Ich bring dir morgen eins mit!"
Ziva"Und was zu essen...Dieses Essen hier ist..."Ich zeigte es ihm.Er verzog das Gesicht.Ich hatte Angst die ganze Schwangerschaft liegen zu müssen
Tony"Ich.....tu was ich kann!"
Ziva"Ich weiß du hast viel um die Ohren"Ich sah ihm an wie gestresst er war.Was ich nicht wusste war, dass Jeanne gerade bei ihm war mit Lou, weil das Haus überschwemmt war.
Tony"Mehr als du denkst...."Ich seufzte...."Kann ich dir sonst noch was gutes tun?"
Ziva"Ja... komm her "Ich sah ihn auffordernd an
TonyIch legte mich neben sie...
ZivaIch kuschelte mich an ihn.Er roch so gut.Ich genoss seine Nähe.
Tony Ich genoss es auch....Ich streichelte ihren Arm...
ZivaIch lag mit ihm so da. Nach einer Weile musste er gehen.Ich dachte an Tali.Und die Babies.JeanneTony kam zurück. Ich hatte gekocht mit uns für die Kinder.Die Jungs, Yael, Rachel und Lou waren total begeistert.