Ich hatte die Augen geschlossen und stöhnte leise. Es war gar nicht so schlecht. Tony führte eine Hand vor mich und streichelte mich noch dazu. Das half wirklich. Ich krallte mich in den Wagen.
Abby
"Ich kann da irgendwie nicht hinsehen.." Ich murmelte. "4,5 Kilo... wie will sie das machen?"
Ich spürte wie er durch seine Handbewegungen bei mir vorne mich weiter zum Orgasmus trieb. Ich kam dann auch. Ich stöhnte heftig auf. Meine Finger krallten sich in den Wagen.
Ich atmete schwer und genoss es einfach eine Weile. Dann zog er sich raus. Er richtete mein Höschen und meinen Rock. Ich drehte mich um. "Hoffentlich..klappt es.."
"Hmmm Charmeur.." Ich grinste und drehte mich um. Dann sah ich einen dunklen Zopf an einem Busch. Es war der von Abby. "das gibts nicht..." Ich ging hin und machte den Busch weg. "Was macht IHR hier?"
"Kann ich was für wenn du nicht warten kannst bis heute Abend?" ich zuckte mit den Schultern... "Es ist ja nur...füR den Fall, das jemand kommen würde..."
Als wir da waren setzte ich mich. Es passierte immernoch nichts. Ich schlich mich dann aus dem NCIS. Ich hatte keine Lust mehr. Ich ging einfach ins Shoppingcenter und wollte einen Milchshake. Aufeinmal hatte ich ein komisches Gefühl...als würde ich verfolgt werden. Ich ging zu meinem Wagen und setzte mich vorne rein. Dann spürte ich von hinten eine Waffe an meinem Kopf. Ich erschreckte mich