"Ja aber er ist klug Tali. Wir müssen vorsichtig sein. Vielleicht sollte Ziva in ein Safehouse"
Ziva
Ich stand auf und waschelte zu ihnen. "Ich geh in kein Safehouse. Tony dein Sohn ist 4,5 Kilo schwer angeblich!!!" Ich war heute morgen beim Arzt. Sie überlegten die Geburt einzuleiten.
"Ins Krankenhaus? Ich bin nicht krank..." Ich sah zu Tali. "Sie meinten ich hätte ein breites Becken und das würde gerade so noch passen. Sie wollen bis morgen warten
"Ja er macht es sich bequem..." Ich ging mit Tony dann runter. Wir gingen in den Park in der Nähe spatzieren. Ich wollte es so versuchen. Ich spielte mit dem Gedanken mit dem Sex, aber wusste nicht ob ich es konnte. Lust hatte ich wirklich keine.
Ich drückte seine Hand und sah hoch zu ihm. "Vielleicht sollten wir das...mit dem Sex versuchen. Ich will, dass er natürlich rauskommt und nicht ..eingeleitet wird."
"Wir könnten zu einem ruhigen Ort fahren... Ich muss irgendwie...am besten im Stehen oder so...aufs Auto gestützt...oder so..." Die Oma, die an uns vorbeilief guckte ganz entgeistert.
Ich hatte den Auftrag die beiden im Auge zu halten... ich sass mit Abby auf der Bank...wir hatten sie heimlich beobachtet... "Wo wollen die den jetzt hin??"
Es machte mich etwas an. Ich schmunzelte an seinen Lippen. "Man merkt, dass du ne Trockenstrecke hattest." Ich drehte mich um für ihn.
Abby
"Na ja ich denke sie will, dass das Baby kommt..." Ich flüsterte. "Und Tony...läuft seit Wochen auf dem Zahnfleisch. Der guckt uns schon ständig an und guckt dann schnell wieder weg.."