"Die Schwangere...ja sie war hier eben wie jeden Tag... Schokolade und Pistazie." Ich sah Tony an. "Sie ist dahinter zu ihrem Auto gegangen und dann weggefahren...allerdings meint meine KOllegin noch einen Mann am Auto gesehen zu haben."
Ziva
Ich hielt dort an und ging rein. Ich zitterte. Schon wieder spürte ich dieses Ziehen. //Verdammter Mist Aaron...nicht jetzt bitte...// Ich blieb stehen. Es tat schon wirklich weh. Ich atmete so wie ich es gelernt hatte.
"Was ist los mit dir komm lauf!!" Ich checkte nichts...
Tony
"Dieser Mann...." Wir zeigten das Foto ihrem Kollegen... Er bestätigte das es er gewesen sein könnte... "Farid verdammte scheisse....!!!" Wir riefen Gibbs an... Und erzählten ihm....
Ich sah zu ihm. Ich wusste nicht, ob ich was sagen sollte. Die Wehe klung ab und ich ging dann weiter mit ihm. Wir betraten das Haus. "Was hast du...vor? Ich bin ein Köder...und dann tötest du uns alle oder? Du willst Rache..." Ich hatte Angst, dass er mir wehtun würde oder dem Kleinen was antun könnte. Er brachte mich in einen Raum. Es waren einige Minuten vergangen und ich hatte wieder eine Wehe. Ich versuchte sie wegzuatmen.
Gibbs
ICh fuhr sofort zu dem Eisladen. "Was hab ich euch gesagt verdammt..passt auf sie auf. Ihr wollt mir nicht sagen, dass Farid sie hat oder? Er hat nicht nur sie sondern auch das Kind so.."
Meine Wehen kamen in kürzeren Abständen. Ich versuchte ruhig zu bleiben. Aufeinmal spürte ich wie es ganz nass zwischen meinen Beinen wurde. "Oh nein..." Ich bekam innerlich etwas Panik.
Ich sah zu ihm. Dann hatte ich wieder eine Wehe. Ich atmete die Wehe weg. Ich sah seinen Blick zu mir. Ich wusste, dass der Kleine in ein paar Stunden da sein würde. Ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. "ein Timing wie sein Vater."
Malachi
Wir hielten alle zusammen. Ich machte mir auch große Sorgen. "Hoffentlich lässt sich das Baby Zeit und kommt nicht heute."
"Nein ich hab keine Ahnung....!! Wieso sollte ich...ich bin ja nicht wahnsinnig und auch kein Geburtshelfer...!" Ich lief zum Fenster und war nervös....
Tony
"Es gibt keinen Perfekten moment!!" Ich hatte Angst um Ziva und den kleinen...
Ich nickte ihr zu. Sie ging los. Wir blieben in Position.
Ziva
Ich bemerkte es sofort innerlich, dass Talia da war. Ich sah sie an der Tür vorbeihuschen. Ich stöhnte extra lautstark bei einer heftigen Wehe und sah auf Farid. So wollte ich ihn ablenken. "Es...tut so weh..."
"McGee krankenwagen...!!" Ich sah auf Ziva... "Schaffst dus noch zum Auto?" Doch sie bekam wieder eine Wehe.... Ich versuchte mit ihr zu Atmen... Und hielt ihre Hände...
Tali
Als Farid gefesselt am Boden sass sah ich zu Ziva.. Das würde kaum noch lange dauern.. Ich rannte zum Wagen und holte Decken und was ich sonst noch so fand... Damit rannte ich zu Ziva...
Ich zog Ziva nachdem sie genickt hatte den Slip aus. Der war eh durchnäßt. Dann fühlte ich nach. "Also... der Muttermund ist weit geöffnet." Ich kannte mich etwas aus. Tali kam mit den Decken.
Ziva
"Ich glaube...wir bekommen ihn hier..." Ich drückte Tonys Hand und sah in seine Augen. "Keine Hebamme...kein Krankenhaus." ICh war extrem nervös. Ich atmete wieder die nächste Wehe weg.
McGee
Ich guckte etwas hilflos. Ich hatte einen Krankenwagen gerufen, aber wir waren in der Pampa...das würde dauern.
"Oh mann 4,5 Kilo Baby in einer alten Fabrikhalle ...!!!" Ich schüttelte den Kopf... Ich sah auf Ziva... "Ich mein...du schaffst das wir sind bei dir...!!!" Ich kniete mich auch dazu...
Tony
"Wir schaffen das...!" Ich war total nervös... Versuchte es nicht zu zeigen... Ich atmete mit ihr....