"Nach dem ich aus Israel geflohen war, hab ich festgestellt, das ich schwanger war...als sie zur Welt kam, wollten Sie uns dem Jugendamt übergeben, ich bin mit ihr geflohen doch dann bekam ich Angst, ich wollte das sie ein besseres Leben führt als ich es jeh hatte... Ich hab sie in eine Krippe gelegt und bin gegangen..." Mir kamen die Tränen... "Ich...hab sie im Stich gelassen..."
"Du hast sie nicht im Stich gelassen Talia. Sie hat vermutlich wirklich ein gutes Leben dank dir. Ich sah sie eindringlich an. Weißt du wer der Vater ist?"
Ziva
Ich sah auf Aaron. Er brachte mich zum Lächeln. "Hoffentlich hat Daddy Recht"
Ich schrieb ihr auch.. Bekam aber auch keine Antwort...
Tali
"Ich habs verdrängt und doch hab ich oft an sie gedacht... Wie es ihr wohl geht, wie sie aussieht..." Ich sah zu ihm.... "Ich weiss es nicht...so genau..."
"Keine Ahnung...ich wünschte sie würde nur mit mir reden."
Gibbs
"Ziva wird es verstehen. Du brauchst keine Angst haben." Ich kannte Ziva gut. "Sie wird eher wütend auf die Situation sein...ihre Hauptwut richtet sich gegen Eli."
"Das wird sie nie zu 100% sein. Menschen, die so viel durchgemacht haben, werden immer was mit sich rumtragen." Ich sah auf sie. "Sie ist so glücklich wie es nun mal für sie geht mit Tony und dem Jungen."
Malachi
"Tut sie aber nicht...erst recht nicht mit mir...ich glaube sie geht jetzt immer zu Gibbs"
"Okey....!" Ich seufzte und zeigte ihm ein Foto... Es war das einzige das ich hatte... Sie hatte ein selbergebasteltes Armbändchen an mit dem Namen Lilly... Das hatte ich in der Schwangerschaft gebastelt... "Ich hab es noch nie jemandem gezeigt..."
"Bei Gibbs?" ICh runzelte die Stirn. "Dann stimmt irgendwas nicht mit ihr..."
Gibbs
Ich betrachtete das Bild und sah das Bändchen. "Lilly...ein sehr schöner Name." Ich lächelte sanft. "Sie sieht dir ähnlich. Weißt du...wer der Vater ist?"
"Okay das macht nichts..." Ich versuchte sie zu ermutigen. Dann nahm ich sie väterlich in den Arm
Ziva
Es nervte mich irgendwie, dass sie nicht zu mir kam. Ich versuchte mich aber auf meinen kleinen Engel zu konzentrieren. Ich sah ihn die ganze Zeit dann stolz an.
"Okay Schatz..." Ich sah ihm in die Augen. "Danke für...ihn.." Er beugte sich runter und wir küssten uns zärtlich. "Na Aaron sag mal bis morgen Daddy.."
Ich war noch im Krankenhaus, aber weil alles so gut war, durfte ich heute nach Nachfrage nach Hause. Tali war immernoch nicht bei mir oder hatte mir was geschrieben. Ich packte gerade meine Sachen und den Kleinen in einen Maxicosi. "Es geht nach Hause Aaron...da lernst du deinen neuen Freund kennen. Kater Spike. Ihr habt schon viel gekuschelt."
McGee
Ich hatte das mit Tony beobachtet. Er machte sich gerade fertig, um Ziva abzuholen. Gibbs machte die ganze Zeit was. "Die haben Geheimnisse."