"Sie bekämpfen mit uns..sie werden uns genau so töten wollen wie Ziva..." Ich sah sie entschlossen an. "HIlf uns... sei genau so unberechenbar."
Drei Wochen später:
Ziva
Es war noch ruhig. Nichts war bis jetzt passiert und Tony und ich waren fast mit unserem Umzug fertig. Ich öffnete die Tür als es klingelte und Tonys Dad stand da. Er wusste nur, dass Tony umzieht, aber nichts von mir...oder von dem Baby. "Tony!!! Hey...." Ich wusste nicht, dass er gar keine Ahnung hatte.
"Nein was den?" Tony hatte mir nur gesagt das er umzieht und mit mir reden wollte... Aber sonst hatte er nichts gesagt... er wusste auch nicht das ich jetzt schon kam...
"Ja das merke ich..." Ich sah ihn an. "Ja wir...beide... es geht noch nicht sehr lange...aber wir werden in 8 Wochen vermutlich Eltern." Ich versuchte ihn aufzumuntern. "Ein Junge..."
"Ich dachte du wüsstest es..." Ich schüttelte den Kopf. "Er kommt gleich wieder her..." Ich ließ ihn rein und reichte ihm etwas zu trinken. An der Tür fing ich dann Tony ab. "Hey...Mister...hier..ist jemand, der ziemlich geschockt über meinen Zustand war.
"Was...wer?" doch dann wurde mir klar... "Oh man Senior ist hier..." ich sah ihren Blick... "Ich...wollte es ihm ja noch sagen, aber ich...konnte ja nicht wissen das er aufeinmal herkommt!"
"Es war soviel aufeinmal...ich musste selbst erst klarkommen.. Dann dein Vater...Tali....ich habs einfach nie geschafft..." Ich fühlte mich ja auch schlecht. Dabei...
"Ja...aber momentan wird sie wieder besser und jetzt das..." Ich aß Eis, obwohl es kalt war. Ich fühlte mich eh breit und unattraktiv momentan.
Senior
"Junior du hast mir...eine riesige Sache verschwiegen. Wie ist es überhaupt...zu diesem Umstand gekommen? Vor weniger als einem Jahr wart ihr nichtmals ein Paar."
"Wir mussten eine Zeugin in Paris abholen... da ist es passiert...danach hab ich mich in sie verliebt..." ich erzählte ihm es genauer...
Tali
"Tony muss da selbst wieder raus!" ich verstand mich gut mit ihm, auch wenn er manchmal ne nervensäge war...beim NCIS gefiel es mir gut... ich war aber fast genau die gleiche nervensäge.... "Aber lass uns doch von was anderes redem...wie gehts dir und deinem kleinen Prinzen..." ich versuchte sie aufzumuntern...
"Ja muss er...ich mach das nicht." Ich brummte. Dann sah ich auf den Bauch. "Oh ihm gehts...gut...er hält Mommy nur noch wach. Hyperaktiv wie sein Dad. Allerdings ist mir das mit ...der gewissen Zweisamkeit mittlerweile etwas...zu viel."
Senior
"Du hast sie also...in Paris geschwängert bei der Arbeit?" Ich sah ihn grinsend an. "Tja Junior....wir sind sehr fruchtbar."
"Dann lass es...für ne Weile..nach der Geburt müsst ihr sowieso doch auch ne weile Verzichten...." ich sah auf ihren Bauch.... "Ich glaub dir das das...nicht so...toll ist..." ich stellte es mir komisch vor... "Tony wird schon verstehen!"
"Es bleibt ihm nichts anderes übrig....ausserdem.. ihr müsst ja nicht gleich...miteinander schlafen um...das auszuleben..." gab doch genug möglichkeiten... "Oder einfach...ausgibig kuscheln...."
Tony
"Na hoffen wir für dich das es so ist und bleibt!" ich wüsste nicht wsa ich täte... "Also...ich liebe Ziva und werde für sie und en kleinen da sein!" ich wollte das er ne bessere Kindheit hatte als ich und Ziva...
"Ja aber Tony reicht kuscheln nicht..immer...und...ja gibt es natürlich, aber ob es ihm reicht?" Ich hatte so meine Zweifel. "Er ist ständig scharf auf mich...ich verstehe nichtmals wieso...ich sehe aus wie eine Tonne."
Junior
"Das ist auch gut so Tony..." Ich seufzte. "HAbt ihr denn einen Namen für den Kleinen?"