Wir badeten den Kleinen. Ich zeigte Tony wie man es macht. Er tat es auch etwas unbeholfen, aber doch stolz. Dann zeigte ich ihm das mit dem Winkeln. "Nein...falschherum so...genau.." Ich überprüfte es und erklärte ihm einiges. Wir zogen ihm einen Strampler an. "Er sollte jetzt zur Mutter... sie können ihn zu ihr bringen."
Gibbs
Wir lieferten Farid dort ab. Ich ging zu Tali. "Möchtest du nicht ins Krankenhaus...zu deiner Schwester und deinem Neffen?"
Ich war müde. Aber auch glücklich. "Ja hallo..." Ich war so froh. Er war so süß. Ich sah ihn stolz an und dann zu Tony. "Und ist alles in Ordnung mit ihm?"
Gibbs
"Ich denke sie würde sie freuen ..." Ich merkte, dass da was anderes war. "aber es bleibt dir überlassen."
"Ich werd erstmal nach Hause fahren...!" Ich konnte wirklich nicht.... Es war zu viel... In der Schwangerschaft hatte es mich nie so...daran erinnert... Jetzt war das anders...
Tony
"Ja alles super!" Ich war stolz...
Hebamme
Ich kam rein und begrüsste die frischgebackenen Eltern... "Herzlichen glückwunsch..!" Ich lächelte und sah auf den kleinen... "Möchten sie vielleicht versuchen ihn anzulegen?" Ich wusste sie wollte stillen...
Ich zeigte ihr ganz genau wie sie ihn sich an die Brust legen konnte.... Ich half ihr auch mit dem Stillkissen... Der kleine begann auch gleich zu trinken...
Tony
Ich sah fasziniert zu...
Tali
"Nichts...lass mich bitte!" Ich ging an ihm vorbei...
"Tja jetzt ist es anders...!" Ich ging einfach weiter...
Hebamme
"Das denken viele...manchmal ist es das auch... Aber ihr Sohn macht das schon gut.... "Wenn sie fragen haben stehen wir ihnen auch gerne immer zur Verfügung..." Ich sah auf den kleinen... "Sie können es immer abwechselnd machen... Wir sagen so...10min eine Brust dann 10 die andere... Sie merken aber selbst wie es für sie und den kleinen am besten ist...!"
"Vielen lieben Dank." Ich lächelte dankbar und nahm mir alle Tipps zu Herzen. Wir würden eh noch einen Termin bei ihr vereinbaren. Ich stillte ihn zu Ende und legte ihn vorsichtig über meine Schulter.
Malachi
"Tja jetzt ist es anders?" Ich guckte entgeistert. "Ziva braucht dich..Tali.." Ich ging ihr hinterher.
Ziva wurde dann auf ihr Zimmer gebracht.... Aaron hatte ich nun und legte ihn dann sanft in sein Bettchen... Ich machte ein Foto und schickte es meinem Vater...
Tali
"Was interessiert dich das... Das ist doch meine Sache...!!"
Ziva wurde dann auf ihr Zimmer gebracht.... Aaron hatte ich nun und legte ihn dann sanft in sein Bettchen... Ich machte ein Foto und schickte es meinem Vater...
Tali
"Was interessiert dich das... Das ist doch meine Sache...!!"
Ich legte mich hin und schlief erstmal erschöpft ein.
Malachi
"Mich interessiert es, weil ihr mich interessiert okay?" Ich machte mir Sorgen. "Ist irgendwas...passiert in diesen Jahren?
Anthony
Ich bekam das Foto. -Wow Junior Glückwunsch. Der ist ja niedlich. Ist er wirklich so groß, oder sieht das nur so aus? Genau wie du!! ich komme euch bald besuchen. Gehts beiden gut?-
-Uns gehts alles gut. Ziva ist müde aber das ist verständlich. Ja er ist ziemlich gross.- Ich schickte ihm ein Foto von Aarons Namensschild, dort standen auch seine Werte drauf...
Tali
"Ich will nicht darüber reden!" Ich war genervt von ihm...
Ich sah, dass sie es laß und nicht anwortete. Ich fand das irgendwie komisch.
David
Wir tauschten Geburtsstories aus und dann auch Nummern. Es war nett sich mit nem anderen frisch gebackenen Daddy zu unterhalten. Ich kannte mich auch noch nicht aus, genau so wie er.
Irgendwann später am Abend fuhr ich dann doch zu Gibbs....irgendwie hatte ich ihm von Anfang an vertraut... Ich Kam in den Keller und stand oben an der Treppe...