"Ja das müssen wir wohl." Solange Farid da draußen war, konnte ich eh kaum schlafen. "Bald ist es soweit..." Ich war nervös. "Nur noch ein paar Wochen"
"Hoffentlich wird es eine normale Geburt..." Ich strich über meinen Bauch. "Bis jetzt sieht alles gut aus und er...ist ziemlich kräftig." Das hatten schon mehrere Ärzte gesagt.
"Vielleicht kommt er dann ja etwas früher..." ich konnte es kaum abwarten ihn endlich richtig kennen zu lernen.. "Na mein kleiner?" ich strich über ihren Bauch... "Machs Mommy nicht so schwer, ok?"
Ich spürte wie er reagierte. Er trat feste. "Das war die Antwort.." Ich schmunzelte belustigt. "Na ja ich hoffe, dass er nicht länger drinbleibt als er muss.."
"Das hoff ich auch..." ich schob ihr Shirt hoch und beobachtete die wellenartigen bewegungen von ihrem Bauch... "Du bist mal wieder fit wie ein Turnschuh was?" ich sprach mit dem Bauch und spielte mit dem kleinen... Sanft stubste ich ihn an, bis er zurückstubste...
Ich saß gelangweilt beim NCIS herum. Der Kleine wollte nicht kommen. Die Ärztin meinte schon er wäre ziemlich groß und kräftig. Ich beobachtete das Team. Sie besprachen sich mit Malachi wegen Farid Es gibt Gerüchte, dass er in den USA ist