Ich stand auf und ging zu Ziva... Ich umarmte sie sanft von hinten.... Meine Hände ruhten auf ihrem Bauch...
Tali
"Also...damit dein Enkel in einer besseren Welt aufwächst, schickst du deine Tochter in die Wüste...zum sterben?" Ich sah ihn verwirrt an... "Also...das ist das dümmste was ich jeh gehört hab!"
"Ich habe sie geschickt, weil es die einzige Chance war Saleem zu töten. Sein Vater hat die Bombe in Tel Aviv hochgehen lassen, die dich getötet haben soll. Du trägst auch eine Mitschuld!!! Und Saleems Bruder ist immernoch da draußen"
Ziva
Ich legte meine Hände auf Tony's. Ich versuchte ruhiger zu werden durch Atmung. Ich hörte dann die Worte. Ich dachte eigentlich er wäre tot.
"Das wussten wir nicht Talia!!! Die Gruppe hatte sich dazu bekannt. Vermutlich mit falschen Lorbeeren geschmückt. Daraufhin haben Ziva und Ari Saleem Uhlmanns Vater getötet"
Ziva
"Hört auf bitte..." Ich stand immernoch so an Tony. "Ich dachte Farid wäre bei der Auflösung des Camps gestorben "
Eli
"Er ist entkommen. Was meinst du warum ich Malachi und die anderen hier positioniert habe und sie hier versauern. Sie schützen dich"
Ich ging zu Ziva und nahm ihre Hand.... "Ihm wird nichts passieren!" Ich wusste genau was sie fühlte und dachte.... Dann ging ich auch.... Als ich rauskam sah ich mich erstmal um..
Ich tastete gewohnheitsmässig nach meinen Waffen..... "Mist....Gibbs..." Ich sah dann zu Malachis Wagen... Ich ging zu IhM.... "Hat Eli dich hier her bestellt?"
"Okey...bleib hier...und schau das keiner zu ihnen geht... ich....hab was zu erledigen....!!" ich ging einfach... und war ziemlich schnell weg... ich wusste genug wege das mir keiner Folgte... Irgendwann kam ich bei Gibbs Haus an... Tony hatte gesagt, er wäre wie ein Vater für Ziva... Ich war mir sicher er würde alles für sie tun... Ich wollte wissen ob er bescheid wusste... Eli war nämlich bei ihm gewesen...
Tony
ich setzte mich mit ihr... "Wir werden ihn aufhalten!"
Ich sah in Tonys Augen. "Es gibt fast nichts...was dieser Mann mir noch nicht angetan hat. Das schlimmste...wäre jedoch, wenn er dem Baby etwas tun würde."
Ich blickte auf und sah auf Talia. Irgendwie überraschte es mich nicht, dass sie da war. "Jemand, der reinwill..kommt auch durch geschlossene Türen." Ich schliff weiter das Holz. "Du bist wegen Ziva hier..."
Ziva
"Nein wird er nicht....du bist auch in Gefahr...Gibbs..McGee...ihr alle."
"Aris Tod? Das ist nicht deine Schuld.." Ich sah zu ihr. "Das hat er sich zuzuschreiben...vielleicht noch Eli. Er ist ein Monster geworden...zerfressen von Hass."
Ziva
Ich sah in seine Augen und strich über seine Wange. "Das schlimmste wäre, wenn sie...dich mir nehmen würden."
"Wer weiss...vielleicht hätte ich ihn aufhalten können`" Ari und ich hatten eine ziemlich gute beziehung... Damals war er und Ziva ein Vorbild für mich...
Tony
"Tali`? Das würde sie dir bestimmt nicht antun! Ausserdem...liebe ich doch nur dich...du bist mein Leben Ziva...du und der kleine!!" da war ich mir sicher... sie flirtete zwar aber ich merkte wenn jemand es ernst meinte...
"Tali? Nein...." Ich fand es komisch, dass er darauf kam. "Sie...die Terroristen...dich umbringen...muss ich was wissen wegen Tali?" Ich sah seinen Blick. "Also das würde sie mir wirklich nicht antun...und du mir auch nicht."
Gibbs
"Das glaube ich nicht... niemand hätte das. Er hat grundlos...meine Agentin erschossen...und wollte Tausende töten..."
"Ja sag ich doch..." ich dachte nur...weil sie immer oft eifersüchtig war... besonders in letzter Zeit... "Aber auch die werden uns nicht auseinander bringen... wir werden sie aufhalten!" ich glaubte daran...
Tali
"Tut mir leid....das mit ihrer Agentin..." ich sah zu ihm... "Wussten sie das...diese Terroristen hinter Ziva her sind?"
"Ja leider....das Essen ist irgendiwe schief gelaufen..." ich erzählte ihm davon und was damals passiert war... "Die haben das wohl für ihre Zwecke genutzt... jetzt ist Ziva in Gefahr....wegen mir...."