"Es tut dir leid" Ich sah ihn hasserfüllt an. "Du solltest dich in acht nehmen" Ich sah auf die Beamten. Ich setzte mich. Der Gedanke, dass Ari am Tod meiner Mutter beteiligt war machte mich krank. Das konnte nicht sein. Damals war er doch nicht so.
"Ich hoffe es." Ich merkte es war alles zu viel. Dann kamen die Beamten..Wir durften gehen. Eli hatte es geklärt. Allerdings durfte Fernández auch gehen. Wir sahen uns intensiv an. Als wir draußen waren ging er zu Malachi.
Fernández
"Übrigens war es eine Freude deine kleine Freundin hier zu ficken. Die kleine Schlampe. Anscheinend tut sie alles für den Job. Mossadbarbies sind am Ende auch nur Nutten" Ich liebte es zu provozieren.
Ich sah ihn hasserfüllt an... Am liebsten hätte ich ihn nun endgültig erschossen... Ich atmete tief durch... Ich durfte das jetzt nicht hier vor dem Revier uns versuchte krampfhaft kalt zu bleiben... "Wir kriegen dich!"
Ich bereute es so sehr hier hergekommen zu sein. Wir fuhren zum Flughafen. Ich war total müde. Wir nahmen das nächste Flugzeug nach DC. Ich lehnte mich während des Fluges an Malachis Schulter. Ich schlief
Als wir ankamen fuhren wir direkt nach Hause. Es war komisch zu Tali und Tony zu kommen. Es war später. Die Kinder würden schlafen. Ich stand vor der Tür und sah auf Malachi. "Bitte halt dich an dein Versprechen" Er nickte. Ich ging rein. Tony saß da und guckte überrascht hoch. Es war komisch ihn zu sehen
Ich umarmte sie auch fest. Doch irgendwie dachte ich viel an Ziva. So nah waren wir uns lange nicht gekommen. Ich war durcheinander aber zeigte es nicht. "Wie geht es dir,"
Ziva
Ich löste mich von Tony. Ich fühlte mich schuldig. "Du siehst gut aus"