"gerade eigentlich nur wieso du mit ihm so viel redest und mit mir nicht!" ich woltle sie zu nichts zwingen, sie sollte von alleine kommen und erzählen wenn es was zu erzählen gab...
"Er kennt eine Seite von mir, die du nicht kennst " Ich sah in seine Augen "Nach Talis 'Tod' und Imahs 'Tod' da war ich..." Ich stockte "Ich hab jede Mission mitgenommen. Jeden Auftrag angenommen. Ich habe Drogen genommen." Ich sah in seine Augen "Ich war eine Maschine und innerlich leer... Und jetzt habe ich das Gefühl... Kommt die Rache dafür"
"Meine Schattenseiten sind tiefschwarz" Ich seufzte leicht. Ich sah auf ihn. "Und bis heute haben wir einen der Männer nicht, der am Mord meiner Mutter beteiligt war. Ich hab sie alle getötet. Bis auf den einen"
"Das hat er bereits" Ich fing an die Wohnung zu putzen. Die nächsten Tage war ich still und zurückgezogen. Ich ging mit Tali shoppen. Sie wirkte komisch, aber ich dachte es war vielleicht wegen Malachi.
Eli
Ich war in DC. Malachi war bei mir in seinem Büro in DC. "Ich werde heute Abend meine Tochter sehen." Ich sah auf ihn.
"Sie wird nicht begeistert sein..." Ich wusste er meinte Ziva... "Du hast auch noch eine andere Tochter..."
Tali
Ich kämpfte manchmal mit Nebenwirkungen der Schwangerschaft...aber ich konnte es gut verstecken... Und gegen die Übelkeit hatte ich meine eigene Methode Und der Art hatte auch was gegeben..
Ich ging mit ihr durch den Laden. "Ich brauche keine neuen Klamotten Tali"
Eli
"Sie möchte mich nicht sehen. Das hat sie mehrfach deutlich gemacht" Ich sah auf Malachi. "Ich habe eine Idee wie Ziva wieder zu ihrer Stärke wiederfindet"
"Aber ich will mir neue kaufen!" ich musste etwas haben womit ich bald mein Bäuchlein etwas verstecken konnte... ich sah auf sie... "Du kannst dir trotzdem was kaufen...komm schon...sei doch nicht so!"
Ich sah skeptisch auf sie. "Du hast zugenommen oder ? Dein Hintern ist was größer" Ihre Hosen saßen nicht mehr so.
Eli
"Indem wir ihr etwas geben, in das sie ihre Wut reinpacken kann. " Ich zeigte ihm ein Bild des Mannes, der in Rivkas Tod verwickelt war. "Er wurde in Berlin gesichtet" Ich sah auf Malachi. "Du könntest sie begleiten. Sie muss sich wieder stark fühlen"
"Stört dich das?" ich guckte leicht genervt... ich war zwar erst in der 10. Woche aber irgendwie hatte ich wirklich schneller zugenommen als bei Yael...
Malachi
"Und du denkst das ist das richtige?! DAs kann gefährlich werden!"
"Du wirst auf sie aufpassen" Ich sah ihn bestimmt an. "Ich vertraue dir ihr Leben an"
Ziva
"Wollen wir das zusammen machen ?" Ich wollte mich ablenken. "Tony meint mein Hintern würde schrumpfen " Ich aß momentan sehr wenig und machte auch kaum Sport