Wir kamen an. Tony war noch nicht da. Malachi war in unserer Wohnung mit den Kindern. Er hatte eben das Kindermädchen abgelöst. Ich sah Eli dort sitzen. Tali und ich guckten verdutzt. "Abba was ..machst du denn hier ?"
Malachi
Ich sah auf Tali und seufzte. Ich ging zu ihr und legte den Arm um sie
"Berlin.." Ich sah hasserfüllt auf das Bild. Er sah Ray wirklich ähnlich. Ich dachte an ihn und wie er mir das Messer in den Unterleib rammte und dann an meine Mutter und die Beerdigung. "Warum..zeigst du mir das?"
Malachi
"Er will Ziva ihre alte Kraft wiedergeben indem er ihr einen Feind gibt."
Ich sah auf das Bild und spürte es. Ich sah ihn an. Ich dachte kurz an die Kinder. Aber dann dachte ich, dass er vielleicht auch mal eine Gefahr für sie sein würde. Ich spürte den Hass. Ich nickte dann. Ich nahm das Bild an mich. "Okay..."
Malachi
"Eli will sie und mich nach Berlin schicken um diesen Feind auszulöschen"
"Fernandez du...weißt schon der, der den Anschlag auf eure Mutter mitgeplant hat" Ich sah ihren Blick. "Okay weißt du nicht...du warst ja scheintot" Ich erzählte ihr alles.
Ziva
"Ich muss erst kurz mit Tony und Tali reden. Wegen der Kinder"
Ich war trotzdem verwirrt... Meine Mutter starb "vor mir".... "Nach dem ich weg war habt ihr die also alle gejagt und alle bis auf einen getötet und mein Vater setzt das jetzt Ziva vor?!"