Ich schmiss mir eine Ladung Wasser ins Gesicht. Ich hatte das Gefühl Finn hatte Nachteile wegen mir. Die anderen beiden Kinder waren schon bei der Geburt kräftiger. Ich schluckte heftig
"Ich ....Die Clamydien...Die Vergewaltigung...Der Stress, den ich hatte. Anfangs deine Entführung. Seine ganze Schwangerschaft über war ich nicht gesund oder glücklich und entspannt" Ich lehnte mich an ihn
"Ja aber er war nicht so kräftig und..." Ich wischte mir eine Träne weg. "Man weiß doch nicht...was für Einflüsse so was hat. Vielleicht ist er anfälliger wegen mir...Er war so klein und leicht und die anderen beiden waren ganz anders"
"Noch..." Ich dachte an die Momente. "Ich weiß noch wie Aaron geschrien hat . Und ich habe nicht geschrien oder mich bewegt aus Angst....Er tut ihm oder dem Baby im Bauch was an"
"Keiner konnte wissen das er sowas tut...." ich hielt sie weiter fest... "Du siehst eben immer das gute im Menschen, deshalb bist du aber nicht Schuld Ziva..."
Ich sah auf ihn. Ich nickte dann. Er sah wirklich fröhlich aus. Aaron zeigte ihm wie man die Bahn bewegen konnte. "Ja du hast Recht...ich muss..einfach wieder zu mir finden. Und das alles hinter mir lassen"