Tony"Als wir getrennt waren konntest dunes auch..."
Ziva"Da war Finn etwas älter...Rachel ist noch so klein"
Tony"Sie ist ja nicht lange weg...."
Ziva"Ja ich weiß...."Ich war immernoch nervös."Vielleicht sollte ich meine Rückbildungsübungen machen"
Tony"Genau das lenkt dich ab...!"
ZivaIch zog mir meine Leggins an und ein Top und legte im Wohnzimmer los.Tony beobachtete mich grinsend."Was ist?"
Tony"Du siehst Haus aus...!"
Ziva"Das ist Gymnastik Tony ..Was ist daran bitte heiß?"
Tony"Du Ziva...und dein Hintern...eintlich alles an dir!"
ZivaIch grinste und machte extra eine Übung wo ich meinen Hintern ihm entgegen streckte.Ich mochte es ihn zu ärgern
Tony"Du machst das extra oder...?"
Ziva"Was denn mein pelziger Bär?"
Tony"Du weisst genau was ich meine...!"
Ziva"Nein ich bin ganz unwissend"
Tony"Ich werds dir zeigen...!"Ich stellte mich dicht hinter sie...
ZivaIch tat relativ unbeeindruckt."Also willst du mitmachen?"Ich spielte natürlich nur die Dumme
Tony"Oh mann......"Ich setzte mich wieder ....."Dann guck ich eben zu...."
ZivaIch drehte mich um. "Bist du beleidigt?"Ich grinste und sah auf ihn."Du hast auch deine Spiellust etwas verloren Jean Paul..."
Tony"Der Ausblick hier ist heiss....."Wieos sollte ich das verpassen?
ZivaIch dachte kurz nach und zog mich einfach ganz aus und machte die Übungen nackt.Ich wollte ihn was schocken
TonyIch fuhr mir durchs Gesicht...Lange könnte ich nicht wiederstehen..
ZivaIch sah zu ihm und musste dann irgendwie lachen."Oh ihr Männer..es ist doch so leicht"
Tony"Wieso leicht....?"Ich grinste aber...
Ziva"kaum bin ich nackt und mache Gymnastik sind deine Gedanken...sagen wir mal nicht jugendfrei."Ich machte meine Beckenbodenübung, wo man den Hintern anheben musste.
Tony"Hallo? Du stehst nackt im Wohnzimmer ubd machst heisseÜbungen du servierst mir das quasi auf dem Serviertablett!"