Ziva"Was hält dich dann auf dir zu holen was du willst?"
Tony"Die Jungs die jeden Moment wiederaufwachen könnten!"
Ziva"Stimmt besonders Aaron müsste gleich kommen"Ich hörte schon was."Vielleicht sollte ich mir lieber was anziehen"
Tony"Ja zieh dich besser wieder an!"
ZivaIch zog mir schnell was an.Aaron kam dann schon rein."Na hast du gut geschlafen?"Ich ging zu ihm und drückte ihn.
Aaron"Jaa...."Ich rieb mir aber noch die Augen...
ZivaIch strich über seine Wange.Dann brachte ich ihm Wasser zum Trinken.Ich sah zur Tür."Ich könnte ja mal kurz rübergehen...nach Rachel sehen..."
TonyIch lachte leicht..."Woe wärst wenn du Mal erstmal nur ne Nachricht schreibst?"
Ziva"Was soll ich ihm schreiben, wenn er doch direkt hier wohnt"
Tony"Weil er ein wenig zeit mitvseiner Tochter wollte...."
Ziva"ich will doch nur 5 Minuten nach ihr sehen und gehe dann wieder..."Ich sah wie Tony mein Handy nahm und eine Sprachnachricht ihm schickte.Ich guckte genervt
TonyKurz darauf bekamen wir ne Antwort...Es war ein Foto mit Yael und Rachel..."Es geht ihr gut guck!"
ZivaIch sah auf das Bild.Sie sahen so süß aus.Ich sah es mir lange an
TonyIch schmunzelte..."Es geht ihr gut!"
ZivaIch atmete tief durch. "Ja es geht ihr gut."Ich sah auf Aaron."Deine Schwester ist bei Malachi"
Aaron"Wieso...?"Ich ging zu Daddy...Er nahm mich auf den Schoss...
Ziva"Na weil Malachi ihr Daddy ist und sie sehen will"
Aaron"Bleibt sie bei ihm?"Icj wollte das sie wieder kaM...
Ziva"Nein er bringt sie wieder her. Sie besucht ihn nur "
Aaron"Okey gut!"Ich war beruhigt...
ZivaIch fand das irgendwie süß. "Wäre das doof, wenn Rachel nicht mehr kommen würde?"
Aaron"Ja sie ist doch meine Schwester!"
Ziva"Das stimmt das ist sie. "Ich hockte mich vor Tonys Schoß."Auch wenn ihr einen anderen Daddy habt"
AaronIch nickte auch wenn iches noch nicht so ganz verstanden hatte...
ZivaIch sah auf Tony. Ich wünschte mir immernoch er wäre Rachel's Dad.