wir hatten anderes gehört aber liessen es dabei... "Das stimmt....die Kinder kommen zuerst!" ich hatte auch zwei...
Tony
"Eigentlich hatten sie Rachel lieb aber gerade nicht so...Ziva hat sich total in die Sache reingesteigert...so von den Depressionen in das totale gegenteil..."
"Ihr beiden seid momentan wieder freundlicher zueinander oder?" Ich sah ihn fragend an. "Wie ist es mit dir und Talia?"
Ziva
"Ich meine ich hätte den Namen auf der List gesehen." Ich freute mich auf diese Dinge. Dann sah ich auf Rachel. "das geht immer so schnell dann sind sie groß"
"Sie ist auch schon wieder so sehr gewachsen." Ich sah in ihre Augen. Sie lächelte mich an. Ich lächelte sie auch an. "Ich geh mal zu Tony" Ich ging zu ihm. "Guck mal wie hübsch sie lächelt."
"Das du dich total auf sie fixiert hast... die Jugns sind auch ziemlich eifersüchtig... Ziva ich finds ja schön das du dich so gut kümmerst, aber es gibt nunmal auch noch anderes als nur Rachel!"
"Das weiß ich selbst vielen Dank!!" Ich sah ihn wütend an. "Weißt du eigentlich wie schwierig das ist...die beiden Jungs...du..sie... und sie ist Mals Tochter und er ist nicht da und ...ich muss zwei Eltern zugleich sein"
"Er arbeitet genau wie ich aber wenn er da ist, dann lässt du sie auch kaum aus den Augen... er muss ja schon zu uns kommen um sie zu sehen... würdest du sie mehr abgeben dann hättest du auch Zeit für die Jungs..."
"Ich will sie aber nicht abgeben...ich..musste das bei den Jungs schon ne Zeit lang machen. Ich will sie alle zusammen haben!!" Ich hasste diese Situation.