"Ich glaube so ganz hat sie Tali nie verziehen. Früher war sie heilig für sie" Ich wusste wie groß ihre Trauer war. "Ich glaube nichts hat sie so sehr gebrochen wie ihr Tod damals"
"Ich würde es mir wünschen..." Ich war da echt besorgt. "Ich denke deshalb will sie ihre Familie zusammenhalten. Sie hat auch 3 Kinder und eins von nem anderen Elternteil...Und es ist alles zerbrochen"
"Ich bin echt überfragt" Ich atmete tief ein und aus. "Und dann noch diese komische Beziehung zwischen meiner Mutter und ihrem Vater.." Ich zögerte. "Meine Mutter hat mich angerufen...Sie und Eli wollen heiraten "
"Zivas und Talis entferntere Familie will auch kommen" Ich blickte auf ihn. "Glaub mir die sind alle durchgeknallt und haben Ziva nie geholfen oder unterstützt... Ihre Cousinen und Cousins mütterlicherseits nennen sie Killerprinzessin. Und schlampig. Sie sind ziemlich religiös"
"Sie sind Freunde meiner Mutter. Meine Mutter und Rivka waren Freunde seit der Schulzeit" Ich sah seinen Blick. "Es ist wirklich eine Katastrophe und sie hassen Eli und Ziva auch, weil sie ihrem Vater damals die Treue geschworen hat und nicht auf ihre Mutter gehört hat"