Malachi"Gern...darf ich sie etwas rübernehmen?"Ich nahm sie an mich...
ZivaIch schluckte aber nickte."Ja natürlich...Milch ist...Im Kühlschrank "Ich wollte dass sie auch eine Bindung zu ihm hatte..
Malachi"Danke!"Ich nahm sie und die Milch und ging rüber zu Tali und Yael...
ZivaIch knuddelte mit Aaron und guckte hinterher.Ich vermisste sie jetzt schon.Es war immer schwer für mich YaelIch tapste zu Malachi mit Rachel"Baby..."
Malachi"Ja...schau!"Ich kniete mich zu ihr...Tony"Sie ist nur neben an Ziva..."
Ziva"Ja ich weiß..."Ich kraulte Aarons Rücken.Trotzdem war es schwer für mich."Es ist eine komische Situation"YaelIch streichelte vorsichtig das Köpfchen den Babies. "Aiiii.."
TaliIch kam dazu..."Na magst du das Baby?"TonyIch legte den Arm um sie..."Sie wird immer komisch bleiben..."
ZivaIrgendwie machte mich das traurig. Dass ich sie mit einem anderen Paar teilen musste.YaelIch nickte.Ich gab ihr ein Küsschen auf die Stirn.
Tali"Bist du süss!"Ich schmolz dahin...TonyWir kuschelten mit den Jungs....
RachelIch lachte fröhlich und griff nach Yaels Hand.Ich sah dann Abba mit großen Augen an.ZivaIch war echt nervös. Die Trennung von Rachel war das. Ich wollte sie bei mir haben.
Tony"Entspann dich Ziva...."MalachiIch war so froh sie bei mir zu haben...
RachelIch wollte dann was essen.Ich hatte Hunger und meldete mich.Ziva"Es ist schwer..."Ich hörte sie durch die Wand und mir schoss sofort die Milch ein
Tony"Was hälst du davon wenn wir uns im Wohnzimmer gemütlich machen...Und die jungs machen eine. Mittagsschlaf...."TaliIch machte Malachi die Milch warm....
MalachiIch nahm das Fläschen und gab es ihr.Sie trank eifrig."Sie hat einen gesunden Hunger"Ziva"Ja okay....Kommt Jungs"Wir legten sie gemeinsam hin
Tali"Das ist immer gut!"TonyWir kuscheltne uns aufs Sofa...
ZivaIch schmiegte mich an ihn.Wir sahen uns in die Augen."Tony...Bist du gerade glücklich?"Malachi"Ja ich hatte schon Befürchtungen wegen Ziva und ihrer Phase aber Rachel scheint es gut zu gehen"
Tali"Das ist wirklich schön!"Tony"Ja das bin ich..! Und du?"
Ziva"Ja eigentlich schon...Ich...hoffe es wird endlich mal alles etwas ruhiger sein MalachiNach dem Füttern gab ich sie an Tali
Tali"Ja hallo Rachel...!"Tony"Das hoff ich auch..!"
Ziva"Was denkst du noch über...Das Heiraten?"RachelIch strahlte sie anSie sah aus wie meine Imah
Tony"Gerade hab ich nicht so dran gedacht aberich wenn dann nur dich!!"TaliIch knuddelte sie...Sie sah aus wie Ziva...
MalachiIch sah wie sie sich an Talis Brust kuschelte."Ich glaube sie spürt dass du ihrer Imah sehr ähnlich bist"Ziva"Wir wollten mal heiraten...Vor unserer Trennung "
Tony"Ich weiss...es ist viel passiert..Würdest du den das immer noch wollen?"Tali"Das denk ich auch..!"
Ziva"also ich...Wenn du dir sicher bist dann schon"
Tony"Wie gesagt wenn dann nur dich!"