Dann gingen wir alle. Ich ging mit Yael. Ich entfernte mich schnell.
Ziva
Ich sah wie Mal sich fertig machte.."Du kannst ruhig bleiben...Tony und ich werden eh nicht...Vermutlich..." Ich fand es komisch mit Mal drüber zu reden
"Ja das vielleicht..." Ich seufzte leicht. Die anderen hatten schon aufgeräumt. Ich sah auf Tony. "Massierst du mir die Füße? " Meine Beine und Füße waren total geschwollen.
Ich seufzte leicht und genoss es. Das war echt nötig. Ich reichte ihm mein Öl. Dann überlegte ich. Ich stand auf und zog mich ganz aus. Er guckte verwirrt. "Du könntest mich auch ganzkörpermassieren....Das ist entspannend. " Ich sah seinen Blick.
"Ja ich will keinen Sex..." Ich hatte keine Lust. Ich wollte einfach Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit. Ich schloss die Augen und spürte seine Hände. Es war richtig schön.
Ich hatte eine Gänsehaut und entspannte mich wirklich. Ich sah auf ihn. Dann setzte ich mich auf und küsste ihn einfach zärtlich nur mit den Lippen. Mein Herz klopfte heftig.
Danach sah ich ihm tief in die Augen. Ich nahm ihn dann mit zu mir ins Bett und kuschelte mich an ihn. Wir küssten uns uns schmusten. Ich merkte, dass er sich beherrschen musste nicht zu weit zu gehen. Ich fand das süß. Ich ließ meine Hand in seine Shorts wandern und massierte ihn als Dankeschön. Dabei redete ich mit ihm. "Also ich habe echt Hunger auf Reis mit Thaicurry"
Ich sah auf ihn "Wenn ich hier fertig bin mit dir dann könnest du es mir abholen...Dann kommt es schneller" Ich grinste und brachte ihn zum Orgasmus mit der Hand. Ich nahm ein Taschentuch und machte meine Hand und ihn sauber. Dann sah ich ihn auffordernd an. Er stand seufzend auf und ich grinste etwas.