Icn merkte es... "Tali...es tut mir leid...ich erinner mich nur bis zu Aarons Geburt und kurz danach... Das ist alles verwirrend für mich...!!" Für mich war sie eben meine beste Freundin...
"Ich aber nicht Tony...wir wohnen zusammen..Eigentlich...Und du hast MICH damals gewählt und dann erst als Malachi wieder an Ziva dran war...Da war sie dann wieder interessant und ich....was ist mit mir Huh?"
"Du hast mit mir geschlafen als Ziva in ner psychiatrischen Kur war mit den Jungs...du hast dich nicht mehr männlich gefühlt...Dann hast du dich von Ziva getrennt und wir beide waren zusammen und hatten ne tolle Zeit. Kein Streit nichts...Aber dann sobald Ziva mit Malachi was hatte...wurdest du eifersüchtig." Ich saß hinterm Steuer.
Ziva
Ich kaufte jede Menge Sachen. Malachi suchte mich auf dabei. Ich sah zu ihm. "Was machst du denn hier? Auch für Rachel shoppen?"
"Ja... Sie war sogar auf nem Wellnesswochende mit ihm. Er war wohl immer für sie da und dann...Weil sie schwanger so schlampig wird..Na ja hat sie den Armen verführt"
Ziva
"Nur wichtige Dinge..." Das war mein Nestbautrieb und weil sie ein Mädchen war. Ich packte einen riesigen Teddy in den Wagen
Ich schielte auf ihn. "Übrigens wird es immer enger für die Kleine" Das spürte ich deutlich. "Und sie ist sehr aktiv. Mehr als Finn...Sogar was mehr als Aaron damals"
Tali
"Tja... Sie hat wohl es bei dir auch wieder getan" Ich wurde innerlich wütend. Auch wenn ich sie vermisste. "Ich hoffe nach Baby 3 ist Schluss. Die ist dauerschwanger und das ist nicht gut"
"Ich hoffe es irgendwie" Ich seufzte. "meistens kommen sie ja eher wenn man schon Kinder hat. Aber das muss nicht sein."
Tali
"Na ja um Fair zu sein..Vor Paris hatte sie keine Pille mehr wegen Somalia...Finn war geplant und die Kleine jetzt ist nur entstanden, weil sie gesoffen hat"