"Du bist ja auch nicht schwanger mit nem Baby und nem Kleinkind dabei und den ganzen Weihnachts- und Chanukkavorbereitungen" Ich ging zur Kasse. "Ich wollte bald mal ein Shabbat Dinner machen mit allen"
Tali
"Na da hat sie sicher nicht dran gedacht in Paris nachdem du sie so gekuschelt hast nach ihrem Alptraum und die Frau hat eigentlich immer die Pille genommen. Abba hat sie ihr aufgezwungen sobald sie 14 war. Und bis Somalia hatte sie sie nie abgesetzt." Ich hatte mit Ziva mal drüber gesprochen. "Danach hatte sie keinen Sex bis du gekommen bist und jetzt hab ich das Gefühl sie holt alles nach. Fakt ist...Sie psychische Probleme. Ich hab die auch aber sie toppt alles. "
"Machst du mir jetzt vorwürfe wie ich deine Schwester behandeln soll oder dich`" ich kam mir bei allen immer so blöd vor... weil ich immer der blöde war..
Ich lud sie also alle für Freitagabend ein. Ich hatte das Shabbat Dinner zubereitet. Tony und Tali mussten bis dahin viel arbeiten Aber nach und nach kamen alle. Tali( plus Yael) Tony, Gibbs, Tim, Ducky, Abby und Jimmy. Malachi hatte mir geholfen
Ich forderte alle auf sich zu setzen. Ich hatte Mal neben mir. Tony saß mir gegenüber. Ich hatte ihn vermisst "Okay also erstmal alle Willkommen. Wir fangen mit dem Segen an. Den mach ich"
TalI
Ich beobachtete sie wie sie in Kerzen anzündete und dann das Gebet sang. Ich schielte auf Malachi. Er sah sie gerade an.
ich merkte den Blick von Tali auf mir, ich versuchte nicht hinzusehen... ich war mir nicht sicher wieso ich gerade jetzt an den Sex mit ihr denken musste...
"Das machst du super Finn" Ich sah stolz auf ihn. Dann sah ich zu Malachi. Er guckte so komisch. "Alles okay?" Ich legte meine Hand auf sein Knie während ich ihn fragte. "Ist dir schlecht?"
Ich fand ihn seltsam. Ich sah auf Tali. Wir redeten immernoch nicht wirklich. Sie half Yael beim Essen. McGee und Abby erzählten von einem Fall. Ich fühlte mich unwohl weil die Kleine mich ungünstig trat
"Vielleicht von dir...Und das da sind Zivas Gene in ihrem Bauch"
Ziva
"Na klar dass du das so siehst Talia" Ich verzog wieder das Gesicht. Irgendwie war diese Schwangerschaft unangenehm. Die Kleine saß einfach höher als die anderen beiden. Das hatte der Frauenarzt auch schon zu mir gesagt.