Ich zeigte ihm wie das alles ging und beide Jungs waren total happy und schliefen schnell ein. Ich ging mit Tony ins Wohnzimmer und setzte mich. Dann sah ich auf ihn. Ich dachte an Tali. Ob sie es schon versucht hatte?
"Möchtest du noch hier bleiben?" Ich ging auf ihn zu und guckte hoch zu ihm. "Ich muss Finns Geschenke noch einpacken" Er kam dazu. Ich ging vorher mit noch mein Nachtshirt anziehen.
Ich sah auf sie... Ob sie das extra machte... Tali hatte auch versucht sich aufreizend zu kleiden... Was heiss war aber ich hatte mich beherschen können... Ich wollte das weiter versuchen... Ich konnte mich nicht erinnern... Alles andere wäre...nixht recht... Ich wusste das würde schwer werden...
"Okay...also...erinnerst du dich denn an was?" Ich stellte mich dicht an ihn und sah tief in seine Augen. "Vielleicht...kann ich dir ja dabei helfen..."
"Ziva...nicht..." Ich weichte zurück... "Ich glaube ich geh lieber...." Ich sah auf sie... "Versteh mich nicht falsch du bist...wow so heiss,....und ich würde sofort mit dir ins Bett...wäre da nicht dieses durcheinander..." Und sie war schwanger...von diesem typen...
Ich sah auf ihn und schluckte. "O...okay ich... " Ich sah in seine Augen. "Dann...geh einfach" Ich merkte irgendwie er war nicht er. Und das belastete mich.
Ich nickte... Ich ging dann und fuhr zu Gibbs... Er hatte mir auch geraten aufzupassen... "Boss die Frauen machen mich fertig...!!!" Irgendwie bereute ich es nicht mir ihr geschlafen zu haben.... Ich musste nur noch an sie denken pausenlos...
Ich musste irgendwie schmunzeln. "Tja DiNozzo den Mist hast du dir eingebrockt...auch wenn du dich nicht erinnerst."
Ziva
Ich nahm ein altes Foto von mir und Tony hoch. Es wurde aufgenommen als ich mit Aaron schwanger war. Ich strich drüber. Malachi kam gerade zur Tür rein
"Und Yael liebt dich... das sehe ich..." Ich sah in Malachis Augen. "Und Rachel wird dich auch lieben und brauchen. Das weiß ich einfach." Ich streichelte meinen Bauch. "Du solltest.. dir eine Frau suchen, die nicht David heißt...und...wir bleiben erstmal in dieser WG. Egal was...mit Tony ist oder nicht ist..."