"Ziva....das ist keine gute Idee... es ist besser wenn ich gehe..." ich hatte zwar keine Angst vor Malachi, aber auch ich fands seltsam weil es sein Kind war...
Ich sah ihm in die Augen. "Du... Es ist wegen dem Kind. Weils nicht deins ist" Ich wusste das Baby war generell ein Problem für ihn. Ich nahm meine Hand weg.
"Ja...geh einfach" Ich sehnte mich nach seiner Zuneigung. Ich fragte mich wieso er mich erst küsste und zu sich zog und mir Komplimente machte. "Gute Nacht Tony"
Ich merkte sie war angepisst,,.... Aber wenn ich hier war würde ich mit ihr schlafen... Wiederstehen würde ich nicht mehr... Das würde ihn verärgern und Ziva aufregen... Das konnte sie nicht mehr... Das hatte ich gemerkt... Ich wollte nicht das sie sich aufregte und den Baby was passierte,... Deshalb gibg ich...
Ich legte mich ins Bett. Ich vermisste es, dass jemand sich um mich kümmerte. Besonders jetzt. Ich wollte einfach Zuwendung. Ich streichelte den Bauch. "Wir brauchen die Kerle nicht..." Ich hatte Hunger auf Nudeln. Tony fragen konnte ich nicht. Und mir tat von der Anstrengung alles weh. Also ließ ich es sein.
"Ich hab keine Ahnung. Ich verstehe dich. Aber sie ist eine Schwangere im letzten Trimester. Und gerade alleine mit 2 Kindern. Sie und Mal streiten oft"
Ich sah zu ihm verwundert. "Habe ich was im Gesicht?"
Malachi
"Warum lieben wir die beiden wenn es eigentlich aussichtslos ist. Am Ende hängen die doch wieder aneinander und ich verstehe es nicht. Und warum ist immer er die Nummer 1. Meine Tochter Rachel wird ihn auch mehr mögen als mich...So wie Yael"
"Hör doch auf... Yael liebt dich...sie fragt ständig mach dir...!" Das stimmte wirklich,.. "Sie sagt immer Abba und zeigt auf dein Bild...! Und ja ich meine Ziva ist ja auch immer die nummer 1.!!"