"Weil ich...Also...Ich muss an Paris denken und...Das ist gar nicht mal so lange her und Wow...Also...Ich..Drei Kinder...noch einen Monat und...oh mein Gott" Ich musste lachen
Ich lachte mit ihr..... Dabei erinnerte ich mich an einen Moment als sie schwanger war... Es war gut... Ich hoffte ich würde mich bald wieder an alles erinnern...
"Meine Karriere kann ich wohl so erstmal vergessen. Ziva David...Die Hausfrau...Ohne Mann und...völlig überfordert" Ich lachte und hörte dann auf Ich war überfordert, weil die Kinder so klein waren und alle Aufmerksamkeit brauchten "Und ich platze bald. Mit Aaron sah ich so im 9. Monat aus"
"Baby..." Ich grinste leicht Das sagte nur der Tony von damals. Aber ich mochte es. Ich spürte seinen Körper an meinem. Ich hauchte an seinen Lippen. "Draußen...Warten noch Gäste..Du kannst ja ...Später mir beim Aufräumen helfen"
"Schatz..honey...Babe..." Ich zuckte mit den Schultern. "Meistens aber einfach den Namen" Ich genoss seine Aufmerksamkeit. Tali stand aber in der Tür und räusperte sich. Ich sah auf sie und sie auf mich. Unser Verhältnis war total im Keller
Natürlich erinnerte er sich an so was. Irgendwie tat es weh. Ich nickte und versuchte zu lächeln. "Schön dass du dich an was erinnerst"
Ziva
Irgendwie gönnte ich ihr dieses Gefühl. Auch wenn es gemein war. Ich ging aus der Küche wieder zu den anderen. Finn saß auf Malachis Schoß und Aaron bei Tim.
Ich hatte Finn zu mir genommen und kuschelte mit ihm. Das beruhigte mich generell immer. Er tatschte an den Bauch. "Ja deine Schwester ist da drin....Sie freut sich so sehr auf dich mein Schatz"
Malachi
Ich schielte zu Tony. Ich bemerkte wie er Ziva ansah. Ich ließ Aaron von meinem Schoß und stand auf und flüsterte ihm zu. "Wehe du vögelst sie während sie mit meinem Kind schwanger ist" Ich ging in die Küche dann
der typ nervte mich so sehr... ich wünschte ihn mir zurück nach Israel... ich erinnerte mich sogar wage an ihn... er war der Typ der sie alleine nach Somalia gehen lassen hatte...
Ich war total auf Finn konzentriert und bekam es nicht mit. Nach wenigen Stunden gingen die Gäste. Aaron und Finn waren bei Finns Geschenken und Ton blieb zum Aufräumen. Während des Festes hatte Malachi mich immer wieder extra berührt. Man merkte wirklich dieses Revierverhalten
"Du erinnerst dich an ihn?" Ich sah überrascht auf ihn. "Na ja er war hier wegen der Arbeit und einem Fall und..Hat dann Tali kennengelernt und die beiden haben Yael gezeugt. Er hat sich nach DC versetzen lassen... "
"Er hat dich allein gelassen...als du nach Somalia wolltest... er hat dich im stich gelassen, wenn er dich wirklich so sehr liebt wie er es sagt...hätte er dich aufgehalten! Stattdessen wollte er dich auch noch für was büssen lassen was du gar nicht warst!"
"Er hat Befehle befolgt..." Ich dachte daran. Die Erinnerungen schmerzten. "Er hat...versucht mich aufzuhalten und gemerkt es bringt nichts...Und er hatte dort schon einen Befehl missachtet. Deshalb musste er...Bei der Cryer Geschichte Befehle befolgen. Er und ich wir...Sind anders groß geworden Tony. Ich habe Malachi das verziehen"
"Ja...nur leider kann ich mich nicht erinnern..." er nervte einfach... "Er...nervt total...er tut so als wäre der grösste... will mich einschüchtern, aber weisst du was? Ich hab keine Angst vor ihm...!"
"Er will dich einschüchtern?" Das nervte mich. Besonders nach dem, was er angerichtet hatte. "Ich... Sei trotzdem vorsichtig" Ich brachte mit ihm noch die Jungs ins Bett. Irgendwie traf mich das. Ich dachte Mal wäre sensibler.