Es wurde immer kühler in DC. So langsam merkte man, dass der Winter kam. Tony war bei Gibbs. Ich war wieder bei mir. Tali und ich redeten kaum. Die Mauer zwischen uns war riesig. Ich plante gerade Finns ersten Geburtstag. Doch ich war nur traurig. Tony war nicht er selbst. Er konnte nichts dafür und die Kleinen bemerkten es nicht. Aber ich bemerkte es. Und dann noch der Konflikt zwischen uns allen. Gerade bastelte ich die Deko für den Geburtstag. Tony klingelte. Ich öffnete die Tür. "Hi Tony..."
"Hey Ziva...!" Ich tratt ein... "Ich wollte fragen ob ich dir helfen kann...?" Aaron kam an.. "Hallo Sportsfreund!" Ich nahm ihn hoch.... Ich mochte ihn sehr.. Finn auch... Ich hatte tolle Jungs... Schade das ich mich nicht erinnerte...
"Daddy yaaaaay..." Ich umarmte ihn freudig. Er hatte mich hochgenommen. Daddy war was anders, aber so richtig bemerkte ich es nicht.
Ziva
"Na ja ...vielleicht einfach auf die Jungs aufpassen..es ist gerade etwas viel." Ich schickte Malachi immer weg. Und alleine mit den Kindern im 8. Monat plus Geburtstagsvorbereitung waren etwas viel Ich war einfach generell etwas deprimiert momentan. Ich dachte viel über das letzte Jahr nach. Ich freute mich momentan nichtmals so auf das Baby wie es sollte. Das lag aber an den Umständen. Ich liebte die Kleine natürlich jetzt schon sehr.
"Jaaaaa komm...Finn auch" Er mochte Autos auch. Auch wenn er meistens auf ihnen herumkaute.
Ziva
Ich beobachtete die drei. Es war schön sie so zu sehen. Ich backte weiter. Mein Rücken tat aber so weh. Ich übernahm mich einfach mit den Vorbereitungen und allem
"Und....achtung...Aaron ist dann der Spitze und er gewinnt... Yes....!!!" Ich feierte mit ihm wir spielten rennen... Finn lachte... Ich war erstaunt das ich das gut konnte mit den beiden...
Ich hüpfte vor Freude auf und ab und schlug mit Daddy ein. Dann machte ich es nochmal. Ich fuhr das Auto aber zu Finn. Er nahm es und stopfte es sich an den Mund. "Finn das is nich lecka.."
Ziva
Ich sah auf die drei. Es war so süß. Ich sah zu Tony. "Die beiden ...sind immer total fröhlich, wenn du kommst."
"Ach ein bisschdn ölen muss auch sein!" Ich lachte... Dann nahm ich Finn hoch... "Hast du hunger Finn? Zivaaa,....ich glaube er hat hunger...er stopft sich autos in den Mund!"
"Na ja..." Ich schmunzelte. "Das macht er um die Gegenstände zu ertasten..." Ich sah seinen Blick. "Ist normal bei Babies, aber... hier ist ein Babykeks..." Ich gab ihm den Keks. Aaron bekam die auch. Er war zwar schon groß, aber so gab es keine Eifersucht und er mochte die Dinger auch.
"Okey...aber ja ich denke der Kecks is doch besser oder??" Finn hielt ihn mir hin, ich tat so als würde ich daran knabbern... "Mhmmm das ist aj lecker!!!" Er strahlte....
"Finn teil imma..." Ich tat das momentan nicht so gerne. Ich aß gerne meine Keks alleine.
Ziva
Ich schob den Kuchen in den Ofen. Dabei hielt ich mir den Rücken. Ich atmete tief durch. Auch meine Verdauung spielte verrückt. Ich fühlte mich generell nicht so wohl mehr gerade. Doch ich musste noch einiges zubereiten und vorbereiten.
Ich deutete auf das Massageöl. Ich benutzte es sonst für meinen Bauch und Finn. Ich zögerte kurz, aber zog dann mein Umstandsshirt aus. Ich trug den BH ja noch.
Ich genoss es sehr. Dann dachte ich ich könnte die Chance nutzen..Tali war ja noch im Rennen. "Also willst du später die Kinder ins Bett bringen? Ich zeige dir dann wie es geht: