Ich kam mir Finn rein. Der Kleine erkannte Daddy natürlich sofort und streckte die Arme nach ihm aus und brabbelte fröhlich. "Hallo Tony Ich...dachte ich bringe dir mal...deinen jüngsten" Ich setzte Finn zu ihm aufs Bett. Er strahlte seinen Daddy an
"Hallo...Finn...?" Ziva nickte.... Er krabbelte zu mir ich nahm ihn hoch... "Hey...na?" Ich versuchte mich zu erinnern... "Ein Kind das mich mag.....!" Stellte ich fest...
Ich patschte Daddy ins Gesicht. Dann lachte ich fröhlich.
Ziva
"Na ja er ist dein Sohn. Und das sieht man auch. Natürlich mag er dich. Du bist ein toller Daddy." Ich atmete tief durch . "Talis Tochter liebt dich auch. Du kannst sehr gut mit Kindern"
"Nein... Sie...Ist...Also die Tochter von Malachi. Er war mit Tali zusammen..Dann...nicht mehr und dann warst du mit Tali zusammen und...Ich bin von ihm schwanger geworden. Ausversehen und...Na ja...Es ist kompliziert"
Ich sah zu Gibbs und McGee. "Tim Gibbs...lasst ihr uns alleine?" Sie nickten und gingen raus. McGee sah mich kurz intensiv an. Ich sah auf Tony und Finn, der sich an ihn gelehnt hatte. "Ich beantworte dir jede Frage....egal welche du willst. Frag mich was..."
"Na ja wir...du hattest eine Freundin und ich habe gemerkt ich habe Gefühle für dich...Dann hatte ich einen Freund und du wurdest eifersüchtig und dann...Gab es Probleme mit diesem Freund...Und...Ihr beide habt gekämpft. Er ist gestorben dabei. Dann...Bin ich zurück nach Israel und wurde von meinem Vater auf eine Mission geschickt...Ich war 4 Monate im Terrorcamp als Gefangene...Und du hast mich gerettet mit Tim und Gibbs. Dann wurde ich NCIS Agentin. Und...Wir waren auf einer Mission in Paris. Dort haben wir miteinander geschlafen und Aaron ist entstanden und dann...Sind wir zusammen gekommen"
"Na ja das war...Ist sie auch...Wir haben zwei Kinder bekommen. Aber während der Schwangerschaft mit Finn...Am Anfang da wurdest du entführt mit Mal und...musstest mit ihm intimer werden. Und dein...Sexualtrieb war nicht da...Meiner dafür übermäßig...Und ich habe dich...betrogen...Mit einem Kerl, der uns beschützen sollte vor jemandem...Und danach ist dieser Kerl durchgedreht. Er hat mir...vorher eine GeschlechtsKrankheit angehängt und später mich als Schwangere und Aaron entführt und mich ...Vergewaltigt...Danach war ich in Therapie und...Hatte dir einen Freischuss gegeben...Den du mit meiner Schwester genutzt hast....Dann bist du mit ihr zusammen gekommen und ich...Ich war einen Abend betrunken mit Malachi unterwegs...Der mich auch geküsst hatte vor unserer Trennung...Und...Mit dem du was auf der Mission machen musstest und...Na ja...du siehst es ist kompliziert. Du wolltest jedenfalls jetzt doch wieder zu mir aber Mal ist ausgerastet...Hat dich geschubst...du bist gestolpert..Und jetzt bist du...Hier..." Ich schluckte heftig und sah seinen Blick. "Es war alles so... Und ich hatte was mir McGee ..vor kurzem...Aber..Er verdient was besseres"
"Ihr wohnt zusammen..." Ich schluckte. Ich wollte nicht weinen vor ihm. Ich legte meine Hand auf meinem Bauch. "Es ist alles...So durcheinander und kaputt"
Ich sah auf Finn und nickte. Ich sah in seine Augen. Er war gerade Tony, aber nicht mein Tony. Er war der lustige Tony von damals. Ich nahm Finn hoch. Eine Schwester kam rein. Ich ging aus der Tür und schloss sie und hörte ihn mit ihr etwas flirten. So wie der alte Tony es oft gemacht hatte
Ich umarmte Gibbs fest. Ich klammerte mich an ihn. "Können wir wieder mit zu dir" Er nickte und ich ging mit Finn mit
Malachi
Ich kam ins Krankenhaus. Ich betrat das Zimmer als Tony mir der Schwester noch flirtete. "Du bist ja wirklich anders drauf" Ich ging langsam zu ihm. "Hi...Ich bin Malachi Ben-Gidon...Der Mann, dem du gerne Frauen und Kinder wegnimmst...Und..Na ja...Das hier ist wohl irgendwie meine Schuld. Wenn auch nicht beabsichtigt"
"Ich kann mich an nichts erinnern deshalb, möchte ich das du gehst! Ich werde erstmal zu Gibbs oder McGee gehen und mit keiner von beiden was anfangen!" Das hatte ich so beschlossen...
"Halt dich einfach fern von Ziva..Sie hat genug gelitten wegen dir. Bei weitem genug" Ich sah in seine Augen. "Das hier tut mir leid. Das wollte ich nicht... Aber trotzdem..halt Abstand..." Ich ging dann