Ich brachte den Kuchen an den Tisch mit der Kerze drauf. "Daddy bring Finn mal her" Finn wurde von Tony gebracht. Dann sangen wir happy birthday und er strahlte und guckte umher.
Ich klatschte für mich selbst und alle anderen auch.
Ziva
Ich war so stolz. McGee machte Fotos. Ich umarmte den Kleinen stolz und hatte feuchte Augen. Ich war momentan so emotional. ich machte ihm ein Stück aus dem Kuchen raus und gab ihm ein Lätzchen. Dann durfte er mampfen. Ich schmunzelte.
Dann wurde gegessen. Die Stimmung war komisch. Malachi sah auch McGee immer böse an. Es nervte mich. Ich stand auf und ging in die Küche und tat so als würde ich aufräumen
Ich zuckte als er meine Hand nahm und sah ihm in die Augen. Ich schluckte heftig "Es ist nur...Tali und ich wir...hassen uns. Malachi hasst McGee...McGee ist noch immer nicht über mich hinweg dabei ist er mein bester Freund...Und...du erinnerst dich an diesen Wahnsinn nicht. Und alle hassen Malachi deshalb...Es ist...Zu viel...Zu angespannt. " Ich schluckte. "Ich hab so viel Scheiße gebaut"
Ich genoss das irgendwie, Es fühlte sich so git an... Ich seufzte auf.... Sie roch so gut... Ich erinnerte mich an ihren Geruch... Ich hob ihren Kopf an und sah in ihre Augen... Irgendwas magisches war da...ich küsste sie einfach...
Ich erwiderte den Kuss zärtlich. Meine Hand strich sanft über seinen Rücken und die andere kraulte seinen Nacken . Es kribbelte. Ich fühlte mich als würde ich schweben
"Du...Hast es selbst gemerkt...Und hast gesagt du bist für uns da. Ich war anfangs sehr durch den Wind " Ich dachte daran. "Und bald bin ich 3 Fache Mutter... Ohne Partner" Irgendwie musste ich aufeinmal lachen..