"Nicht umbedingt sus dem nichts... In letzter Zeit dachte er wieder öfters an sie... Und als sie gefangen waren...hat sie ihn gekûsst, seid da war er verändert..."
Ich erinnerte mich an sie.... Wie sie damals zum NCIS kam... Ich sah verwirrt auf sie... "D..avid? Was zur Hölle ist mit dir passiert....?!" Sie sah komisch aus,.....und schwanger...!!!!
Mir war sofort klar was los war. "Ich....Ich bin schwanger Tony...Aber...du scheinst dein Gedächtnis verloren zu haben" Ich versuchte stark zu bleiben.
"Ich...Er heißt Malachi aber..Wir beide haben....Zwei Söhne" Ich nahm das Handy und zeigte ihm Finn und Aaron. Ich schluckte heftig. "Aaron und Finn...Wir sind getrennt aber...du wolltest gerade wieder zu mir...Da hast du dich mit Malachi gestritten und...Es ist passiert"
Nun war mir richtig übel.... Ich übergab mich erstmal... Als ich mich ein wenig erholt hatte... "Wie lange zu. Twufel habe ich geschlafen?!" Ich sah mich um... "Oh warte ich weiss....ihr verarscht mich dich, oder?!!"
Ich schluckte heftig und versuchte sachlich zu bleiben. "Tony du..Hast nur ein paar Tage geschlafen, aber....Dein Gedächtnis scheint angegriffen zu sein" Ich hatte Angst, dass es nicht wiederkam. All die Erinnerungen.. "Tony du musst dich nicht sofort erinnern....Aber...Deine Söhne....Sie lieben dich..."