"Vielleicht ja..." Ich hatte Angst. Er würde ausrasten. Ich fuhr dann nervös nach Hause. Er wartete dort "Hey..." Ich schluckte. "Mal wir beide müssen reden"
"Ich wusste er würde es versuchen bei dir...!!" Ich schnaubte... "Erst nimmt er mir Yael weg...jetzt dich und dann unsere kleine !! Und ich dachte mal er wäre mein Freund!"
"Hey du wusstest sie liebt mich immer noch... Sie war es die mich in diesem Keller geküsst hat!! Und sie war es auch sie mir geagt hat ich soll mich entscheiden... So wie Tali..."
"Ja du bist ja so unschuldig....Ich hasse dich DiNozzo" Ich schubste ihn. Er fiel ungünstig auf den Kopf und war bewusstlos. Ich schnaufte. "Tony...Tony...scheiße"
Ich hatte den Lärm gehört und kam runter... "Verdammte scheisse was hast du getan..???!!!!" Ich gab ihm Yael und kniete mich zu Tony... "Tony...!!!" Ich rief einen Krankenwagen...
"Verdammt ich wollte das nicht...Wir haben gestritten und ich hab ihn geschubst weil er dich für Ziva verlassen wollte" Ich schluckte. Ich hielt Yael fest