TonyIch strich ihr die Tränen weg..."Wir kommen hier raus Ziva!"
ZivaIch nickte und schluckte heftig.Ich sah ihm tief in die Augen.
TonyIch hielt sie weiter einfach Schützend im Arm...
ZivaIch fühlte mich beruhigt.Seine Nähe tat mir richtig gut.Ich hielt die Augen geschlossen
TaliWir schmiedeten einen Plan um Seth auszuschalten...
MalachiSie würde ihm eine Falle stellen und ich ihn ausschalten mit Gibbs zusammen
Tali"Ich glaub nach wie vor das er es mit einfach ausschalten nicht geht...Er hat bestimmt "Freunde!" Aaron hat gesagt.."viele Männer!"Ich glaubte nicht das Aaron fantasierte...
Malachi "Schneidet man der Schlange den Kopf ab, dann stirbt auch irgendwann der Rest"
Tali"Ach echt? Darauf wär ich nicht gekommen!"Ich regte mich total über ihn auf...
Malachi"Ich will nur meine Frau wiederholen und meine Tochter"
Tali"Gut dann los!"
MalachiIch legte mich mit Gibbs auf die Lauer.Seth erscheint. SethIch ging auf Tali zu."Lange nicht gesehen Gina...Oder soll ich eher Tali sagen"
Tali"Is mir egal...!"Ich ging zu ihm...
Seth"Du siehst gut aus... Aber das ist ja nichts neues. Hast du das Geld?"
TaliIch zeigte es ihm...Er wollte es ich zog es weg..."Wo sind Tony und Ziva!"
Seth"Ich sags dir wenn du mitfährst"
Tali"Das war nicht die abmachung...Du lässt sie frei und dafür komm ich mit...!"
Seth"Tja nur so funktioniert es Schätzchen"MalachiIch hatte genug.Ich schoss ihm mit dem Scharfschützengewehr in den Kopf
TaliEr fiel zu boden...."Bist du total irrerrrrrreeeeeeee????!!!!!!Du blöder idiooooottt!!!!!"Ich flippte total aus...
MalachiIch nahm sein Handy.Dann guckte ich rein"Er hat sein GPS an...Wir können verfolgen wo er war"
Tali"Ih hoffe für dich ansonsten bist du der nächste inder Autopsie!!"
Malachi"Entspannung dich David"Ich ließ McGee das GPS Signal checken.Wir checkten jeden Ort ab
TaliWir fanden erstmal nichts..."Siehst du...du bist ein Idiot!!"
ZivaIch hatte Durst und musste pinken"Tony...Ich muss mal"Malachi"Wir finden Sie schon. Er muss irgendwas bei sich haben"Gibbs fluchte auch
Tony"Dann mach doch in die Ecke!"Tali"Die "Leiche ist bereits bei Ducky!!"