"Also....hier...du...." Ich war mir nicht sicher weil sie so schwanger war... Sie drehte sich einfach uns beugte sich vor... Ich sah auf ihren Hintern... Mein Verstand verliess mich total... Ich drang vorsichtig in sie ein...
"Bist du sicher? Wegen der kleinen?" Dieses Vergnügen hatte ich bei Tali nicht... Als wir wiederkamen war sie schon hochschwanger und hatte wenig bock auf Sex...
Ich genoss es. Ich stöhnte genüsslich. Es fühlte sich richtig gut an. Aufeinmal stand aber Abba in der Tür mit Aaron. Ich sah auf sie . Der VorHang der Dusche war durchsichtig.
Aaron
"Mummy was machst du?" Ich war wach geworden und hatte geweint. Saba war deshalb zu mir gekommen
Ich kam aus der Dusche und wickelte ein Handtuch um mich. Dann eilte ich zu Aaron. "Mommy hat nur geduscht mein Schatz" Ich führte ihn schnell raus und sah wütend auf meinen Vater
"Ja das war peinlich...Ich fühle mich wie ein Teenie hier in diesem Haus" Ich seufzte. "Aber na ja wir vergessen es einfach und machen heute Nacht da weiter"
Die nächsten Tage waren sehr harmonisch. Aber ich vermisste Finn. Als wir zu Hause ankamen, fuhr ich mit Aarons direkt zu Tony. Ich klingelte und als die Tür aufging eilte ich sofort rein zu Finn. "Finn...oh mein Schatz ich hab dich so vermisst" Ich nahm ihn hoch
Aaron
Ich fiel Daddy um die Beine. "Daddy .." Ich war so froh