ZivaMein Herz pochte heftig.Ich zitterte und fühlte mich ihm so nah. Wir knutschten weiter herum.Es war wie ein Feuerwerk.
TonyWir vergassen sogar kurz wo wir hier eigentlich feststeckten...
ZivaWir lösten uns voneinander.Ich sah ihn erschrocken an und schluckte heftig.
TonyIch guckte genau so erschrocken..."Ich....also..."Ich schluckte...Meine Gedanken schweiften zu Tali...Tali"Sie sind vielleicht irgendwo gefangen siewird sich so oder so aufregen Malachii..!!!"
Malachi"Und was wenn die sich wieder näher kommen?"ZivaIch schluckte heftig.Ich sah, dass er an sie dachte.Ich hockte mich verzweifelt hin.
TonyIch hockte mich neben sie...Tali"Das werden sie vielleicht eh..."Ich hatte sowieso Angst...Ich wusste er da chte wieder öfers an sie...Und er hatte im Traum ihren namen geflüstert..
ZivaIch sah zu ihm.Wir sahen uns in die Augen.Ich spürte wie meine Tochter sich meldete.Ich legte die Hand auf den Bauch. Malachi"Wow du hast ja echt viel Vertrauen in deine Beziehung"
Tali"Das hatte ich...bis du...bis sie sich auf dicheingelassen hatt...er ist eifersüchtig!"Ich wusste nicht wieso ich ihm das erzählte...Tony"Alles ok?"
Ziva"Sie ist aufgeregt"Ich verzog das Gesicht.Malachi"Ach jetzt wo sie bei mir ist will er sie wieder ? Das ist doch erbärmlich. Und bei dem Freak hat es ihn nicht gestört?"
Tali"Doch aber ach keine Ahnung lass mich einfach in ruhe Malachi..."Tony"Kein Wunder...du bist es auch..."Ich sah mich erneut um...
Malachi"Er soll sich von ihr fernhalten ...Er hat sich gegen sie entschieden"Ziva"Ich bin nicht aufgeregt" Ich war es.Ich dachte an den Kuss.Es hatte sich so angefühlt wie mit sonst keinem
Tony"Ich kenn dich Ziva!"Tali"Man lass mich...!"Ich ging weg von ihm...Gibbs kam zu mir...
Gibbs"Tali vielleicht solltest du nicht mit ihm arbeiten"ZivaIch sah auf ihn."Was machen wir hier nur Tony? Warum...enden wir immer so?"
Tony"Keine Ahnung Ziva....!"Tali"Das wird sich gerade nicht vermeiden lassen!"
ZivaIch lehnte mich erschöpft an ihn.Mir war übel.Gibbs"Meide ihn einfach so gut es geht"
TonyIch legte meinen Arm um sie...Tali"Ich versuch es, gibbs wir müssen sie finden!"
ZivaIch saß an ihn gelehnt da.Ich schloss meine Augen.Es beruhigte mich.Ich sah wieder zu ihm hoch.
Tonyich versuchte direkten Blickkontakt zu meiden,doch das gelang mir nicht wirklich...
ZivaIch sah ihm länger in die Augen.Sie waren so wunderschön. Ich versank immer in ihnen
TonyIchnsah ihr dann auch in die aaugen....
ZivaIch lehnte meine Stirn dann an seine. Ich spürte seinen Atem.
Tony"Wie konnte es nur so weit kommen...!"
Ziva"Die Frage stelle ich mir jeden Tag"Ich flüsterte die Worte. "Ich vermisse dich"
Tony"Ich vermisse die Zeit, wo allesnoch in Ordnung war...!"ich küsste einfach ihre Stirn....
ZivaIch schloss die Augen und nickte.Mir liefen Tränen über die Wangen.Ich versuchte nicht zu weinen.