"WG...okey...ja..." Das passte mir nicht sie und Malachi... Doch ich musste es wohl akzeptieren... "Das wird wohl gut sein...dann kann er dir helfen..." Malachi und helfen...Baby und Kinder...ob der das hinbekam...
Ich hatte eine andere Reaktion erwartet. Irgendwie wollte ich Eifersucht sehen. Aber es kam nicht. Ich nickte nur. "Ich nehme Finn mit und lasse dir Aaron heute hier"
"Ich ...Geh dann mal" Ich ging raus und schluckte heftig. Einige Tage später war ich mit Tony unterwegs. Wir wollten für Finn und Aaron eine neue Kita ansehen. Doch auf dem Weg dorthin platzte ein Reifen. Er wurde angeschossen. Tony konnte den Wagen noch gut stoppen. Aber dann kam eine Gruppe von Männern. Es waren Feinde von Tali. Sie schnappen uns und betäubten uns mit Cholorform. Eine Weile später wurde ich in einem dunklen Zimmer wieder wach. Mir war schwindelig und ich hatte Panik wegen des Babies.
"Ich weiß es nicht" Ich saß zitternd in der Ecke. Das war alles zu viel nach Somalia und Ray. Ich hatte so viel Angst um meine Familie.
Tali
die Jungs wurden gar nicht mitgenommen. Ich bekam den Anruf von der Polizei als Tante. Man hatte die beiden heulend und verschreckt im Auto gefunden. Ich eilte zu ihnen.
Ich hatte Angst um die beiden und das Baby. Ich stand auf und lief auf und ab in dem dunklen Raum. Ich streichelte den Bauch und versuchte weiter gleichmäßig zu atmen.
Ich sah Tony in die Augen und schluckte. "Ich denke pausenlos an das Baby..." Ich setzte mich. "Tony Ich kann das alles nicht mehr"
Malachi
"Was zur Hölle ist passiert? Wurde Ziva entführt?" Ich sah die Blicke. Ich bekam Panik "Sie trägt mein Kind aus das....Wir finden diese Typen und bringen Sie um"