"Talia... Na erinnerst du dich?" Ich hatte sie damals in England kennengelernt unter einem anderen Namen. Ich hatte ihr Geld geliehen bevor sie in die USA verschwunden war und war damals verliebt in sie"
"Deine Schwester und dein Lover sind bei mir. gib mir das Geld wieder und komm mit mir nach England. Dann passiert Ihnen nichts. Sonst schneide ich ihr das Baby raus"
Malachi
Ich explodierte fast innerlich. Ich musste mich beherrschen.
"Du musst echt immer auf drama machen, weisst du was du meinen Nefen angetan hast...!" Ich war sauer.... "Fu hättest eifach anrufen können und sagen, Du schuldest mir noch Geld...." Ich fragte mich woher er meinen richtigen Namen nun kannte...
"Nicht so effektiv und du sollst ja auch mit mir nach England kommen. Deinen Neffen...Die von dem Typen, den du gestern Nacht noch eingeritten hast"
Ziva
Ich saß neben Tony. Ich atmete weiter. Dann stand ich auf. "Ich finde einen Weg heraus. Wir haben das doch schon mal geschafft...Als wir in diesem Container waren"
"Ich hatte was mit ihm, er hat mir geldgeliehen... Und dann bin ich abgehauen, wir waren aber nicht zusmmen also bin ich ihm da keine rechenschaft schuldig...."