"Denkst du mir geht es anders?! Verdammt ich liebe dich Ziva!!" Das hier war kaum auszuhalten... Ich hätte das sonst nicht einfach so zugegeben... Irgendwie waren meine Gefühle für sie wieder stärker da seid einiger Zeit....
"Ach dadurch merkst du es erst oder was?" Ich sah ihn wütend an. "Warum fällt es dir bei ihm auf und bei Tim nicht und.... überhaupt...du hattest jede Chance..."
"Man das ist schwer zu erklären ich wusste immer das ich dich immer noch liebe...aber das mit Tali...das war... Ich hab mich verknallt und sie gab mir etwas zurück was ich verloren hatte... Du wolltest mit mir nichts mehr zu tun haben...nach dem ich mit ihr geschlafen habe... und Tim...ich hab ihn gebeten auf dich aufzupassen, und Malachi der der wollte dich schon immer!!! er hat Tali nur verarscht..."
"Was, was du verloren hast...Deine Männlichkeit. Darum geht es euch doch immer. Bestätigung. Und denkst du nicht Mal hat genau das Selbe durchgemacht wie du jetzt" Ich sah ihn wütend an. "Du bist nicht besser als er" Ich schubste ihn gegen din Wand. "Ich komme nicht von dir los"