"Ich...habs erwidert....." Ich fühlte mich achlecht... "Mehr war nicht.... Ich hab versucht sie zu beruhigen...bis ihr dann kamt...." Ich sah zu ihr.... "Es tut mir leid Tali...."
"Du hast es erwidert...du denkst ständig an sie seit sie mit Malachi zusammen ist. Tony willst du wirklich mich? Weil ein hin und her halte ich nicht aus"
"Ich weiß du denkst mehr an sie" Ich sah ihn an. "Liebst du mich?"
Ziva
Ich lag zu Hause mit meinem Handy. Ich öffnete Tonys WhatsApp. Dann überlegte ich. -Ich muss ständig an dich denken- Ich vermisste ihn total. Das merkte ich gerade
"Ja....das tu ich..." Ich seufzte.... "Ich...komm von ihr nicht los..." Ich schluckte... Davor hatte ich von Anfang an Angst, bei ihr... Sie zu verletzten.... "Du hast doch was besseres verdient als mich Tali.... Bei mir scheitert immer alles...." Ich zweifelte...
"Das ist doch Blödsinn Tony..Du bist ein toller Mann. Du musst dich nur endlich mal festlegen und du verdienst was gutes...So wie ich. Nach der ganzen Scheiße in meinem Leben...Bist du das beste, was mir nach meinen Kindern passiert ist"
Ich stand auf und ging verzweifelt ins Schlafzimmer. Dort sah ich Tonys Handy und Zivas Nachricht. Ich ging mit dem Handy zu Tony. "Sie versucht es doch wieder bei dir: Die Nachricht war vorne auf dem Sperrbildschirm lesbar
ich seufzte... "Ich....weiss...sie hat mir gesagt... sie wollte eigentlich nur mich..." ich war da ziemlich ehrlich, durch das ganze hin und her und was war bei mir und Ziva und was ich vor Ziva alles erlebt hatte, war mir ehrlich zu sein sehr wichtig...