"Sie ist gerade aufgewacht" Ich lächelte sanft. "Also ich überlege momentan viel deshalb. Ich wusste früher immer wie ich ein Mädchen nennen würde. Aber jetzt nicht mehr" Es war früher immer Tali für mich.
"Ja lass uns mal gucken" Ich sah auf ihn. "Ich wollte meine Tochter immer Tali nennen...Und Lilly fand ich auch immer gut. Beides ...Geht jetzt nicht mehr"
"Ich habe an den Namen meiner Mutter gedacht...Aber...Er ist vielleicht etwas altbacken" Ich dachte auch immer an den Namen von Tonys Mutter. Allerdings würde das bei diesem Baby auch nicht gehen.
Ich nickte leicht. Wir blieben noch etwas mit Aaron. Dann gingen wir duschen und fuhren zu Malachis Mutter. Ich fühlte mich etwas komisch. Sie machte Kommentare über Tali.
Tali
Ich sah auf das Whatsappanzeigebild von Malachi. Er hatte eins am Strand mit Ziva gemacht. "Natürlich zeigt er es sofort"
"Sie hat Ziva den Mann ausgespannt. Der eigenen Schwester. Hoffentlich kommt Yael mehr mach dir MalachI. Und warum hast du die Kleine nicht mitgebracht?"
Ziva
"Sie ist noch zu klein. Bald darf sie sicher auch." Ich seufzte. Ich redete nicht gerne über Tony und Tali. Stattdessen half ich Aaron etwas mit seiner Gabel. "Vorsichtig mein Schatz" Ich seufzte. Die Kleine in mir war gerade sehr aktiv. Vermutlich regte ich mich innerlich zu sehr auf.
Tali
"Er wird an ihr rumbaggern bis sie ihn ranlässt und dann machen sie einen auf Familie" Es regte mich auf. "Und Malachis blöde Mutter bekommt was die wollte"
Ich ging mit Malachi relativ schnell. Seine Mutter nervte mich. Schlimmer würde es aber noch bei Eli werden. Wir fuhren zu dem Haus und er war bereits da. Ich umarmte ihn.
Tali
Ich sah auf das Handy. Dann sah ich auf Tony. "Du bist eifersüchtig oder?"