"Mein Problem ist es nicht mehr... Mein Problem bist immernoch du." Das wusste ich. "Ich wünschte ich könnte mich ganz auf McGee einlassen und dich vergessen"
Ich stand schweigend neben ihm. Meine Hand fuhr zu meinem Bauch. Ich atmete tief durch. In Tonys Nähe zu sein tat am meisten weh. Ich hielt den Fahrstuhl wieder an. Irgendwie gingen die Nerven mit mir durch und ich schubst ihn einfach gegen die Wand vor Wut. "Warum kann ich dich nicht vergessen... Warum bin ich so fixiert auf dich? Wieso kann das nicht aufhören?" Ich war wütend auf meine eignen Gefühle
"Das...frag ich mich auch.... Den...könntest du mir überhaupt verzeihen?!!" Ich ging auf sie zu.... "Den....ich liebe dich auch...immer noch... Doch ich glaube das zwischen uns würde nicht mehr gut gehen!" Schon gar nicht weil sie Malachis TOCHTER erwartete...
Ich sah ihm in die Augen und schluckte heftig. "Ich weiß nicht ob ich das kann. Ich verstehe, dass du dir jemanden suchen musstest wegen mir aber....Tali..." Ich raufte mir die Haare. "Und du würdest mein Baby hassen... " Ich streichelte meinen Bauch. "Ich denke ständig an dich... Ich träume von dir...Ich denke an dich, wenn ich mit McGee zusammen bin... Wie ein Virus in meinem Kopf"
"Ich denke auch oft an dich...." gab ich zu.... "Doch...vielleicht ist es besser so....wir würden uns nur gegenseitig weh tun..." ich wusste das irgendwie.... "Wir haben uns gegenseitig...kaputt gemacht..." ich sah das irgendwie so...
das traf mich irgendwie. Wie ein Schlag in den Magen. Deshalb sagte ich folgendes. "Ich wünschte du hättest mich nie aus Somalia rausgeholt. Dein Leben wäre deutlich leichter..." Ich schluckte heftig. "Wir hätten nie nach Paris fahren sollen und Kinder zeugen...Es hätte alles so bleiben sollen sie vorher."
das traf wiederum mich... ich musste dieses mal richtig heftig schlucken.. "Ich bereue nichts...ich...die Zeit mit dir...war die schönste meines Lebens... trotz allem!" gab ich ehrlich zu..ich startete den Fahrstuhl dann wieder...
"Ich ...verstehe dich nicht" Ich war einfach total traurig. Ich dachte an die Zeit. Wann war alles nur so kaputt gegangen. Ich versuchte nicht zu weinen. Ich eilte dann schnell aus dem Fahrstuhl.
McGee
Ich sah Ziva hinterher dann blickte ich schlucken auf Tony. "Es tut mir leid Tony das hat...Nichts mit dir zu tun ich...Wir mögen uns und das hat sich so ergeben. Verzeih mir bitte"
ich nickte... "ICh werd das beobachten!" ich hatte keine Angst vor Malachi... ich kannte ihn schliesslich besser als er dachte... die Zeit die wir gefangen waren, hatte einiges offenbart...
Das mit mir und McGee lief noch. Mittlerweile versteckte ich es nicht mehr so. Ich fühlte mich bei ihm wohl. Er kümmerte sich um mich und wir verstanden uns super..
Ich zog schnell meine Hand weg von Tims. Dann ging ich raus zu ihm. "Mal was machst du hier?"
Tali
Tony und ich waren zusammengezogen, weil es praktischer war alleine wegen der Kinder. Wir sahen Ziva so gut wie nie. Die Situation belastete mich . Ich vermisste sie und gleichzeitig hatte ich Sorge, dass Tony wieder zu ihr geht
Ich versuchte zu denken, das sie mit McGee glücklich werden würde... Glücklicher als mit mir...den er würde ihr nie untreu werden... Ich hoffte aber auch das sie es sich nicht anders überlegen würde... Er hatte gutes verdient...
Malachi
"Ich wollte dich sehen..und fragen wie es dir und den Baby geht!" ich hatte von den Gerüchten gehört das sie was mit diesem Freak hatte...
Ich atmete tief durch. "Es geht mir gut und ihr auch...Sie tritt mich sehr viel momentan...Besonders in die Rippen" Ich nahm seine Hand und legte sie auf meinen Bauch.
Tali
Ich sah ihm an wie er nachdachte. "Na was geht in deinem Kopf vor Tony?"