"Weil...weil Malachi die ganze Zeit schon was von Ziva wollte... Die Zeit als du im Koma lagst...dort wurde es mir so richtig klar... Und ich dachte...er ist mein Freund...und bei Tim...ist es anders... Ihm geht es mit Ziva wie mir mit dir...."
"Wie geht es denn dir mit mir Tony" Ich sah ihn intensiv an. "Malachi hat Ziva schon immer geliebt. Er hat sich nur was vorgemacht wegen mir... Tim scheint es ernst zu meinen mit Ziva auch von den Gefühlen her...tust du das auch?"
"Ich würde lügen wenn ich sagen würde das... Ziva mir egal ist und ich über sie hinweg wäre... Aber...ich mein es wirklich ernst Tali...und ich habe starke Gefühle für dich!" Ich atmete tief durch... "Aber Ziva...sie wird auch immer ein Teil von mir bleiben.... Allein schon wegen der Jungs..." Ich war da von Anfang an ehrlich zu Tali gewesen...was Ziva anbelangte... Sie wollte die Beziehung mit mir obwohl ich da ehrlich war...
"Aber du bist nicht nur mit mir zusammen, weil ich ein Ersatz bin oder?" Das andere war mir bewusst. Ich wollte nur nicht wieder der Lückenfüller sein so wie bei Mal