Ich sah zu ihm auf. "Ach....So nennst du das... Eine Wohnung teilen " Es schockte mich. Ich merkte wie ernst es war bei den beiden. "Warum macht ihr beiden nicht auch noch ein Kind...Dann ist doch alles perfekt oder?" Ich versuchte die Emotionen runterzuschlucken.
"Der Kuss mit Malachi ja...wow..." Ich war frustriert. Ich sah auf ihn. "Ich hab die Kur gemacht und die Therapie für uns damals... Und ich war....Es war okay für mich, dass du mit jemandem schläfst, aber... Tali... Ich verstehe das immernoch nicht"
"Nein nicht der Kuss aber ja der auch.... Ich wollte das eigentlich auch nicht....wirklich... Wenn ich nicht betrunken gewesen wäre wär ich nichtmals auf die Idee gekommen..."
"Du wolltest es nicht und jetzt wohnst du mit ihr zusammen. Tony kannst du nicht verstehen, dass ich mir verarscht vorkomme? Ich weiß ich hab dich damals verletzt. Ich weiß ich habe eine Teilschuld, aber ich frage mich wirklich langsam , ob es dir egal ist welche David an deiner Seite ist..."
ich guckte sie komisch an... "Sicher ist es mir nicht egal...aber man Ziva! Ja ich liebe dich noch und...ich habe starke Gefühle für Tali... Und...ich habe dich Monate lang nicht gesehen... Die Beziehung mit Tali....ich fühl mich wohl mit ihr.... und wenn es dir so weh tut wieso frägst du immer weiter und weiter... Du willst doch jetzt Tim und du würdest mir sowieso nicht verzeihen..." ich wusste nicht was diese Gespräche immer wieder brachten... es würde nie wieder so werden wie es war... und es war auch schwer für mich sie zu sehen... "Es ist auch für mich schwer okey! Dich so zusehen...schwanger... du...bist echt heiss...aber..du bist von Malachi schwanger, Ziva..."
"Starke Gefühle für Tali..ganz genau DiNozzo. Die Frau, die du immer als "wie eine Schwester" bezeichnet hast. Wie viele Male hast du mir das bitte erzählt. Eigentlich passt sie besser zu dir als ich. Sie mag den ganzen Kram den du magst. Du bist ständig mit ihr unterwegs." Das wusste ich von den anderen. "Sie ist eine Version von mir, die Filme mag und den ganzen Romantikkram und mit dir mit nem roten Flitzer in die Berge fährt oder sonst was. Hinzu kommt, dass sie jünger ist." Ich sah auf meinen Bauch. "Ja ich bin schwanger von Malachi aber siehst du ihn hier irgendwo? Ich halte mich fern von ihm. Ich hab eine Nacht frustriert und besoffen mit ihm gefeiert. JEtzt bekomme ich mein drittes Kind, dass gleichzeitig die Cousine und Schwester von Yael ist. Und Yael liebt dich..und du liebst sie wie deine eigene Tochter" Das wusste ich. Malachi beschwerte sich oft deshalb bei mir. "Du lebst mit der Kleinen zusammen...und bei Tali kannst du es dir vorstellen, aber bei mir nicht. Dein eigentliches Problem ist, dass ich dein Ego sehr angekratzt habe. Während Tali es füttert Tag ein Tag aus..." Ich atmete tief durch. "Ich hab Tim lieb...aber es ist nicht vergleichbar mit...uns." Ich atmete tief durch. "Ich glaube ich bin was ihn anbelangt auch egoistisch. Er verdient eigentlich was besseres."
sie traf es auf den Punkt... "Sie hätte auch was besseres verdient, als mich..." ich sah auf sie... "Ja ich hab Yael lieb, aber ich kann nichts dafür das sie mich auch so sehr mag....!" ich konnte wirklich nichts dafür...
"Ich weiß nicht, ob sie was besseres verdient hat Tony... sie hat sich jahrelang versteckt... ihren Tod vorgetäuscht... kommt wieder..ich verzeihe ihr und dann nimmt sie sich dich.." Ich war noch angepisster auf sie als auf ihn. "Ich mache dir keine Vorwürfe, dass du Yael lieb hast...ich frage mich nur warum du...nicht so offen dafür bist, wenn es um..mein Kind geht"
"Ziva was willst du eigentlich? Das ich das ungeborene Kind von Malachi liebe und es wie mein eigenes ansehe?" ich verstand sie gerade wirklich nicht... "Das ist nicht das gleiche Ziva...!"
"Ja vielleicht hätte ich mir das gewünscht. Ich wollte immer eine intakte Familie... Mit dir..." Ich schluckte. "Meine Mutter und mein Vater haben sich auch getrennt...Ari war von einer anderen Mutter ..Und war früh weg und ich musste da durch und jetzt müssen meine Kinder es auch"
ich stand auf und ging zu ihr... "Es tut mir leid Ziva...ich kann mich gerade nicht damit anfreunden das du Malachis Baby bekommst...aber du wirst mir vielleicht auch nie verzeihen..." ich wusste sie könnte das nie ganz...
"Warum weißt du eigentlich immer genau, was ich kann und was nicht" Ich wischte mir Tränen weg. Doch es kamen immer mehr. Meine Gefühle fuhren Achterbahn. "Wir müssen den Geburtstag noch planen...Ich...Aaron ist wichtiger als das hier" Ich wollte ablenken.
"Seine Freunde aus der Spielgruppe und seine Familie sollte da sein. Ich dachte ich mache Pizza und Kinderbowle. Und dein Vater sollte auch dabei sein"