Ich stand auf und ging zu Malachi. Ich umarmte ihn fest und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Dankeschön für alles...." Ich lächelte ihn dankbar an. Dann machte ich mich bettfertig. Ich legte mich hin. Dann nahm ich mein Handy. Ich sah mir alte Fotos von mir und Tony an. Ich dachte immer abends im Bett an ihn. Ich schickte ihm kommentarlos ein Foto von uns beiden als wir im Urlaub waren. Aber er war schon länger nicht mehr online. Ich legte das Handy weg.
Tali
Ich hatte überall eine Gänsehaut und genoss jede Berührung. Er war so zärtlich. Ich küsste dann auch seinen Hals und Oberkörper sinnlich. Dabei zog ich ihn ganz aus und wanderte mit den Lippen zu seinem Freund. Ich fing an ihn zu verwöhnen. Dabei war ich langsam und sanft.
Ich ließ mir Zeit dabei und spielte etwas mit ihm. Ich trieb ihn immer an die Schwelle und hörte dann auf. Das wiederholte ich einige Male. Dann setzte ich mich auf ihn. Ich nahm jetzt die Pille seit diesem Beinahunfall. Ich ritt ihn gekonnt und funkelte ihn dabei an.
Ich legte meine Hände an ihre Hüften und sah sie dabei auch an.... Sie faszinierte mich einfach, sie machte mich total schwach... Ich konnte es nicht erklären...
Mir ging es nicht anders. Wir sahen uns intensiv an. Ich ritt ihn intensiv durch. Er drehte sich dann mit mir. Er lag schwer auf mir. Ich sah ihm weiter tief in die Augen. Meine Hände strichen durch sein Haar. Ich war dem Höhepunkt so nah. Er war so gut. Dann kam ich heftig und umarmte ihn fest dabei. Ich stöhnte laut seinen Namen.
Ich genoss es ihn in mir zu spüren. Ich umarmte ihn ganz fest und löste meinen Kopf aus seiner Halsbeuge. Dann sahen wir uns tief in die Augen. Ich küsste ihn zärtlich. Es war so schön mit ihm. Ich war auf Wolke 7.
"Es geht so...." ich zeigte ihr das Bild... "Das hat Ziva mir geschickt...gestern spät Abends..." ich glaubte irgendwie das sie mir ein schlechtes gewissen machen wollte...
"Er wird auf Zivas Seite sein und wir beide können uns warm anziehen. Wobei die Nummer mit dem betrunken schwängern von Malachi wird er auch nicht gut finden"
Ich sah tagsüber aufs Handy immer wieder. Aber er hatte nicht geantwortet. Ich ging später mit den Kindern in die Stadt mich ablenken. Von weitem sah ich Tony und Tali.
Tali
Wir standen vor Schaufenstergläsern. Er fasste von hinten an meiner Hüfte. "Nein also das ist viel zu freizügig" Ich lachte mit ihm
Ich sah in den Laden hinein. Er hielt ihr die Kleider an. Sie lachten und ich sah wie er ihr einen Kuss gab. Ich spürte richtig wie weh es tat. Aaron bekam in seinem Buggy nichts mit. Ich schob ihn schnell weg.