"Das sollten wir vielleicht tun... vielleicht auch nicht...vielleicht sollten wir sie bei Eli ins Kalte wasser schmeissen!" ich war sauer auf die beiden....
Ich gab ihr nochmals Finn und ging zur Tür... Als ich aufmachte guckte ich nicht schlecht.... Ich sagte einfach nichts und lies sie herein.... Dann sah ich auf die beiden... "Also....hi....."
"Überrascht dich das wirklich? Ich meine...der halbe NCIS redet über diese Geschichte. Und der Besuch wird nicht schön. Er ist sauer." Ich sah zu den Kindern. "Hallo meine Süßen." Ich drückte sie wieder alle liebevoll.
"Ich hab immer noch keine Angst vor ihm! Wenn er kommen will soll er eben kommen... Er kommt ja sowieso nur wenn ihm was nicht In seinen kram passt....er hat weder Finn noch Yael schon kennen gelernt...selbst mein Vater ist da besser!"
"Mehr als mich umlegen kann er nicht... Das wird er nicht, sonst kriegt er stress mit seiner Prinzessin..." Ich meinte Ziva... "Ich würde alles für euch tu ... Doch...würde er das auch?" Ich war sauer... Bis jetzt hatte er Ziva immer mur verletzt... Obwohl sie seine....ach so geliebte Prinzessin war...