"Ich weiß...aber....Wie konnte das passieren?" Ich verstand es nicht. "Wie kann es sein dass...Sie gerade auch von ihm von der einen Nacht ein Kind erwartet"
Ziva
"Du und Tony vielleicht....Ja..." Ich legte meine Hand auf den kleinen Bauch. "Sein Image ist in Gefahr "
"Das weiß ich auch..." Ich atmete tief durch. Und irgendwie wünschte ich mir insgeheim es wäre andersherum
Ziva
"Das ist es eh schon" Ich raufte mir die Haare "Ich bin überfordert momentan...Diese Hormone die Situation und die beiden kleinen... " Gibbs kam oft und half mir auch
"Will ich doch gar nicht, aber du bekommst MEIN Kind..."
Tony
"Vielleicht wird er das...früher oder später..." ich rechnete schon lange mal damit... er würde nie einfach so aufpassen aber bei sowas würde er sicher hellhörig werden..
"Weil ich nicht will das nochmals jemand verletzt wird!" ich versuchte nichts an mich ranzulassen... doch wenn sie so weiterheulen würde, würde ich garantiert schwach werden.. das war bei Ziva auch so...
Ich stand dann wieder auf. Irgendwie hatte ich mir was anderes von Malachi erhofft. Dass er mich in den Arm nimmt. Ich ging durch die Tür. Draußen sagte ich mir, dass ich das mit den Männern jetzt wirklich lassen würde.
Tali
Ich nahm ihn richtig auf meinen Arm. Ziva ließ mich nicht oft zu ihm. "Na erkennst du deine Tante Tali?"
"Bestimmt....." er fremdete aber auch gar nicht, vielleicht würde das noch kommen...
Malachi
ich ging ihr nach... "Ziva geh nicht...ich...es tut mir wirklich leid, ich hab einfach nicht nachgedacht!" ich hielt sie sanft am Arm fest... ich war eben nicht der TraumFreund wie Tony...
Ich sah hoch zu ihm. Dann sah ich auf seine Hand. "Es ist schwer... Ich arbeite momentan nicht um mich abzulenken und... Meine Schwester...Habe ich verloren...Auf eine Art und Weise." Das tat richtig weh. "Es wird nie mehr so sein wie früher"
Tali
"Tante Tali hat dich so so lieb...Ja...Wirklich" Er lachte fröhlich