"Denkst du wirklich ich bin seine Prinzessin?" So langsam wurde ich sauer. "Du hast zu viel Zeit mit Tali verbracht. Weißt du ich wollte eigentlich mit euch eine Lösung finden und fragen, ob wir zusammen halten, aber das scheint ja nicht möglich" Ich regte mich wieder auf. "Ich bin nicht Elis Prinzessin. Nur das einzige Kind, dass er lange begleiten durfte. Ich bin generell keine Prinzessin" Ich hasste dieses Wort.
"Dann bist du eben keine Prinzessin... Tut mir leid wenn ich mich über deinen Vater aufrege... Wie kann ich auch anders wenn er dir immer nur weh getan hat?! Er hätte dich sogar in der Wüste sterben lassen!!"
"Das sagen wir nicht nur... Das ist auch so...." Ich sah auf Tali und seufzte... "Sie hat recht...." Dann sag ich zu Mal...und wieder zu Ziva... "Wir haben alle Scheisse gebaut... Doch wir sollten dabei zusammen halten...." Besonders bei Elias besuch...
"Ja wir haben alle scheiße gebaut aber trotzdem war das, was ihr mit Ziva gemacht habt am miesesten" Ich sah wütend auf sie.
Ziva
"Mal das ist jetzt egal..." Ich sah auf die beiden. "Und falls ihr ein Paar sein wollt, tut es einfach." Ich hatte keine Lust auf das Spiel. Auch wenn es wehtun würde.
Ich riss mich zusammen. "Okay gut dann...gehe ich jetzt wieder ich brauche Ruhe" Ich sah auf die Jungs. Ich ließ sie sich von Tony verabschieden und nahm sie mit.
Tali
Ich sah ihr hinterher. "Glaubst du sie meint das wirklich so?"
Aaron weinte, weil er noch bleiben wollte, doch ich versprach ihn bald wieder abzuholen... ich sah ihnen auch hinterher... "Sie will sich wahrscheinlich zusammenreissen..."
Malachi
ich gab Yael einen Kuss und ging dann... sie wollte schon wieder zu Tony... ich war da ziemlich eifersüchtig schliesslich war ich ihr Vater und nicht er...