Ich sah ihn intensiv an. Ich würde ihm am liebsten wieder eine reinhauen. Aber tat es nicht. Ich setzte mich hin und er betrachtete mich. "Du siehst müde aus"
"Ich weiß...Ich bin nicht blöd und ich weis, dass ich auch Schuld daran bin" Ich drehte mich um und sah ihn an. "Aber sie ist meine VERDAMMTE SCHWESTER!!!!!" Ich fauchte ihn an. "Und ich dachte immer du wärst anders. Besser als ....Die anderen. Besser als mein Vater oder Malachi oder...Sogar ich"
"Nein du bist ein Arachloch..." Ich war einfach so fertig. Ich dachte an ihn und Tali. "Na kommst du jetzt mit ihr zusammen? Sie kann besser vögeln oder?"
"Richtig ich verstehe gar nichts mehr..." Ich würde ihm wieder am liebsten eine reinhauen. Ich sah auf ihn. "Nimm ihn schon und geh. Geh einfach...Bevor ich..."
Ich hielt seine Gegenwart gerade nicht aus. Ich fing wieder an für mich zu weinen.
Malachi
Ich kam gerade mit dem Auto an, als ich Tony mit Aaron sah. Ich stieg aus dem Wagen und ging zu ihm. "Hast du ein Glück,dass du gerade deinen Sohn auf dem Arm hast...Sonst würde ich dir jetzt den Arsch aufreißen und so was von eine Reinschlagen..."
Ich folgte ihm. "Du bist widerlich DiNozzo...weißt du was los ist, wenn Eli das herausfindet. Dann kannst du nur hoffen, dass Ziva sich nochmal für dich einsetzt. Ich werde ihm nichts sagen, weil Ziva das nicht auch noch durchmachen soll. Aber... Er hat überall seine Spione. Hab lieber Angst" Ich ging dann hoch.
Ziva
Ich lag im Bett und weinte. Als Malachi reinkam, da versuchte ich schnell meine Tränen zu trocknen .
"Ich hatte noch nie Angst vor ihm... Ausserdem wird er sich freuen wenn du ihr wieder näher bist!" Rief ich ihm nah.... Eli hatte mich nie gemocht... Und um Tali hatte er sich ein Druck geschert... Ich würde nun nur noch wütender...
"Das war er nicht Malachi... Ich hab ihn so gemacht" Ich wollte momentan nichts essen. Ich war total am Boden. "Ich hab mir was vorgemacht mit meiner heilen Welt und jetzt ziehe ich 2 Kinder da mit rein"